Beiträge von Spaetbremser
-
-
Besser im Auto ertrunken als erstickt.
Verstehe
-
Bei Starkregen wird es sicher reinregnen. Erst recht wenn noch Wind dabei ist.
Genau deswegen finde ich es ja seltsam das sich das Dach bei Regen nicht komplett schließt, sondern in die Kippstellung fährt.
-
Regnet es bei Kippstellung nicht rein ?
-
-
Beim letzten Update hat er ja gar nichts gemacht; dieses mal zumindest schonmal geladen und vorbereitet.
Ich musste die Installation im Menü bestätigen, da das Fahrzeug zum Update ca 30 Minuten braucht.
-
-
Da würde ich schnell mal beim Reifenfritze vorbei fahren.
Das ist das einzige was dich mit der Straße verbindet !!
Da sollte man lieber zu vorsichtig sein.
-
Schick einfach mal die Infos.
-
Mein G21 wurde kürzlich ebenfalls keramikversiegelt. Für mich ist das schon deshalb Pflicht, weil der Schmutz deutlich leichter weggeht. Ich nutze sowieso nur die Dampfstrahlstation, Waschanlagen sind für mich tabu.
Diese Woche ist der BMW außerdem noch beim Folierer. Hatte seit Juli - noch vor dem Wintereinbruch - schon drei grobe Steinschläge, die mich massiv störten. Habe daher entschieden, meine Front (Stoßstange, Motorhaube, Scheinwerfer, Kotflügel, A-Säulen und der Dachbereich von der Windschutzscheibe zum Schiebedach). Auf die Steinschlagfolierung kommt dann - ich bin verrückt
- noch eine Schicht Keramikversiegelung drauf.
Das ist zwar alles zusammen - trotz Spitzenpreis - ein teures Vergnügen, dennoch ist es mir das Wert, da ich mit dem M340i sehr lange fahren möchte.
Darüber hinaus hatte ich sofort nach Auslieferung eine komplette Hohlraum- und Unterbodenkonservierung machen lassen.
Darf ich mal fragen was du für die Keramikversiegelung bezahlt hast ?