frag deinen Folierer ob der einfach eine Folie über die Streifen machen kann, hast gleich einen eingebauten Schutz gegen rempler in dem Bereich
Beiträge von Fabi_03
-
-
-
leider ist das wirklich die Erklärung dazu. Eigentlich könnte man sich die abblendbaren Spiegel sparen, weil ob jetzt ein Spiegel blendet oder beide, ist auch schon egal.
Hatte mal einen Radfahrer mit zu hoher LED Beleuchtung die denk ich mal nicht ganz STVO Konform war. Mensch hab ich da den abblendbaren Aussenspiegel vermisst
-
Das gleiche mit Fionarot
-
In einem der anderen Threads kam das Thema Codierung und Garantie auf.
Hat von euch jemand verlässliche/belastbare Infos dazu?
Kann nur für mich reden, Bei mir wurde in der Werkstatt öfters was an den Steuergeräten gemacht, gesagt wurde nichts über die Codierungen. Habe diese aber vor größeren Eingriffen immer rausgenommen
-
Ich bewundere deinen Chef, Es sind zwar Firmenwagen aber auf die Ideen muss man erstmal kommen. Was die Kunden dazu sagen wenn man mit einen Quietschbunten Firmenwagen um die Ecke kommt.
Soweit ich weiss, gibt es für die G21 keine 20“ wegen der Traglast. Kann aber auch falsch liegen.
-
Hab das mal bei mir reincodiert. Morgen Früh weiss ich mehr
bis 5km/h (Rangierfahrt) macht es nen ordentlichen Eindruck.
-
-
-
Jetzt muß ich zu DEINER Ehrenrettung sagen das ich seeeehr pütscherig ( für die nicht norddeutschen : pingelig ) bin , frag mal Brainticket McBiermann . Wir treffen uns öfter mal zum Autowaschen .
Ich geb dir mein Wagen zum Waschen 😝