OxidgrauG21 was sind das für hammer felgen 😍
Beiträge von Fabi_03
-
-
Ich hab diesen Richtung Scheibe runter schieben müssen. Aufpassen das du den nicht in die Scheibe rein haust
Habe da keine Werkzeuge dafür gebraucht.
-
Hallo Fabi, da du schon erfolgreich das Ding getauscht hast, hätte ich noch eine kurze Frage: Hast du vorher die Batterie abgeklemmt? Die Einbauanleitung sagt ja bei "Abschließende Arbeiten" als erstes "Fahrzeugbatterie anklemmen". Wollt den Einbau jetzt auch mal versuchen.
Bei mit war nur die Zündung Aus. Batterie habe ich nicht abgeklemmt.
-
Kennz weis Wochenende Trip aber da es zu einem Bashertreffen geht (Modellautos) haben wir neben Camping Zeug auch die Spielzeuge und die dazugehörigen Ersatzteile/Werkzeuge dabei
-
Da es für mich morgens in den Urlaub geht, stellt sich die Frage wegen den Reifendrücken.
Mein Fahrzeug wird komplett mit Dachkoffer und vollem Kofferraum mit umgelegten Rückbänken beladen sein.
Typ: M340d Touring
VA: 225/40 R19 93Y
HA: 255/35 R19 96Y
Laut Drucktabelle soll ich normal 2.7 Bar auf VA und HA haben.
Bei Beladung 3.0 VA und 3.5 HA
Der Bordcomputer meinte was von 3.2 VA und 3.5 HA
Soll ich den Reifendruck laut Bordcomputer oder Drucktabelle übernehmen ?
Und dazu kommt die Frage weil im Bordcomputer steht Beladung und hohe Geschwindigkeiten.
Wenn ich quasi ohne Gepäck schneller fahren will (200km/h+) , müsste ich die Reifendrücke auf 3.0/3.5 Bar stellen ?
Danke und Grüße
Fabi -
Nach einem Jahr mit den GTO Spiegel (selbst eingebaut und nix codiert) kann ich nur berichten, das alles ohne Probleme funktioniert.
Nur Zündung sollte an sein
Fahrzeug ist ein 2020 M340d für die, die es wissen wollen.
Die Garage habe ich auf die linke Taste gelegt.
Antrieb von der Garage ist ein NovoPort 3 soweit ich mich richtig erinnere.
-
Deutschland und die Vorgaben.
Macht alles keinen sinn.
-
Und Fahrzeug wird programmiert werden müssen vermute ich.
Außerdem dürfte der rechte Lightcarpet dann wegfallen, da die Lichtquellenzahl erhöht wird und das nicht zugelassen ist in der Typzulassung.
Genau das hab ich auch gelesen. Eigentlich ein totaler Unsinn, da die Lichter nur leuchten, wenn der Motor aus ist. Denke BMW hat die Spannungsversorgung zu den Light Carpet nicht ausreichend dimensioniert. Anders könnte ich mir das nicht erklären.
-
BMW Driving Experience in Maisach, da war ich vor Jahren mit der Ausbildung.
Top Gelände und je nach Budget gibt dort auch die M-Fahrzeuge zum fahren.
-
Bei als bei mir die Meldung kam, war der Behälter bis auf eine kleine Pfütze komplett leer