Beiträge von Martin88

    Ich habe festgestellt, dass das Handy nur heiß wird, wenn ich Android Auto benutze. Das, in Kombination mit der Ladeschale, macht das Handy extrem warm.

    Android Auto zieht warum auch immer sehr viel Leistung und mein Handy wurde dabei immer schon warm.

    Hi, mein I-phone wird ebenfalls immer sehr warm in der Ablage und zeigt dann ebenfalls auch den Hinweis, dass der Ladevorgang abgebrochen. Ich habe mal die Hülle vom Handy abgemacht und seitdem lädt es ohne Probleme ohne unnötig heiß zu werden. Anscheinend liegt es dann an der zu etwas dicken Handyhülle. Abhilfe schafft hier nur eine ganz dünne heller oder halt eben ohne.


    Würde mir in Zukunft keine Wireless charging Ablage bestellen, da die Hitze schlecht fürs Handy ist und außerdem die Ablage nur noch in Verbindung mit comfort-Paket für 1100-1300€ zu bestellen gibt. Wer auch immer diese Politik verstehen soll.

    Hi, mal ne Frage. Der aktuelle 320d mit dem MildHybrid und als M-Sportmodell, hat der eigentlich standardmäßig auch einen Sport Individual oder Comfort Individual Modus in dem man die Einstellung so verändert, dass die Start Stoppautomatik deaktiviert wird? Ohne aber die SA adaptives Fahrwerk genommen zu haben?

    Würde das gerne wissen, weil mich die Start Stoppautomatik nerven wird und man die ja nicht mehr direkt in der Mittelkonsole deaktivieren kann.

    korrekt, vom splitten der Bestandteile wurde mir nichts mitgeteilt

    Hallo zusammen,


    habe mir vor 4 Wochen einen 320d Touring mit M Paket bestellt und eigentlich auch mit Entertainmentpaket inkl. Harman/Kardon weil ich darauf keineswegs verzichten will. Aber mein Verkäufer hatte mich vorgestern kontaktiert, dass das Harman/Kardon bis Ende des Jahres gestrichen ist, wie schon zuvor hier geschrieben wurde und deswegen nur das "mittlere" Soundsystem verbaut wird. Das Entertainmentpaket würde dennoch aktuell bestehen bleiben. Lieber das kleinere Soundsystem als garkeins. Bringt ja auch nichts die Bestellung zu stornieren, denn diese Probleme haben ja im Moment alle Hersteller.


    Dadurch, dass die gut 520€ i.V. mit dem Entertainmentpaket für das H/K wegfallen hab ich direkt als optische Aufwertung die Carbonleisten bestellt, anstatt die serienmäßigen Tetragonleisten.

    Anscheinend geht es jetzt bald mit der Produktion los....