Ich bin in der Branche tätig und denke frühstens ab Mitte 2022
Beiträge von castell
-
-
Anruf der Welt:
Klar kann ich meinen M440i in der Welt abholen wenn mein Händler es nicht auf die Reihe kriegt noch dieses Jahr eine Spedition zu beauftragen.
Nächster freier Termin: Ende Februar
266 sind vor mir.
Es stehen 700 ohne Displays auf Halde. Die werden nach und nach eingebaut und dann in die Welt gebracht. So die Aussage.
Wird meiner wohl dabei sein.
Bei mir liegen jetzt nagelneue Winterräder auf Halde. Hätte ich mir dieses Jahr sparen können.
was heißt denn ohne Displays? CID Display oder Kombiinstrument?
-
Aktuelle Wasserstandsmeldung bei mir fyi:
Am 18.08.2021 bestellt: Ein G23 M440ix mit alllem, was gerade prekär ist, DAP, HUD (über Innovationspaket), PAP, Sitzlüftung, Lordose beidseitig, Harman Kardon (Über Open-Air Paket). Ging alles unwidersprochen durch.
Gestern der Anruf: Ende November/Anfang Dezember Abholung BMW-Welt ist avisiert, genauer Termin folgt in Kürze
Und heute kam noch per Post eine neue Bestellbestätigung (nach Vorgabe BMW AG): Entfall Digital Key ist raus, Steuerung NFC ist drin. Innovationspaket und 5J Service sind teurer (neue Preisliste), übernimmt der Händler via Rabatt.
Ich hätte nichts dagegen...
Kann mir jemand sagen, was Steuerung NFC bedeuten soll?
Ich habe Entfall Digital Key nicht in der Ausstattungsübersicht, aber auch keinerlei Hinweise über Digital Key. Hat das Fahrzeug diese Funktion also nicht? -
-
Habe soeben von BMW die Nachricht erhalten, dass die BT Funktion eingeschränkt wird (kein Apple Carplay und kein Wifi Hotspot). Preisnachlass gibt es nicht.
-
-
Das referenziert u.a. auf den Entfall der Apple Carplay Funktion.. wird dann per SW später wieder draufgespielt.
-
Kann hier jemand mit einem G22 das bestätigen?
idw. jemand mit einem M Sport Modell oder M440i und schaut im Connected Drive Store nach ob er/sie es nachrüsten kann. -
Ich habe für meinen M440i noch keine Restriktion erhalten. Bis jetzt alles wie geplant mit: HUD, DAP, Parkassistent Professional, Laser Licht, HK etc.
-
Na dann ist es doch halb so schlimm oder?