Beiträge von Geradeausfahrer

    Also, die Bank und der Händler haben sich geeinigt und ich darf ihn morgen 16 Uhr holen :thumbsup:

    Die letzten drei Raten vom alten Leasing werden also hälftig geteilt (Händler/ich). Werden jetzt gefühlt noch laaaange Stunden bis dahin.... Bin schon am Fahrwerk schauen und was die beste Lösung für mich ist. Tiefer, zumindest vorne, muss er einfach. Hinten geht es ja eigentlich und wenn dann noch 11er Distanzscheiben dran kommen, könnte ich wohl damit leben. Ich habe Fotos im Motortalk gesehen, mit nur den Schnitzer Federn vorne. Das sah für mich gar nicht schlecht aus. Müsste man halt trotzdem mal live sehen können. Ein komplettes Fahrwerk steht, nach wie vor, auch noch im Raum...

    Aber alles Luxusprobleme.... erst mal freu ich mich gerade wie Bolle, dass das jetzt doch alles so schnell ging.

    Danke fürs Daumen Drücken!!

    Du meinst sicher die 90 Tage Regelung. Auf die baue ich auch, aber es gibt dabei wohl auch Haken/Bedingungen.... scheinbar greift die nur, wenn das zurückgehende Fahrzeug "neu" erworben wurde! Meiner war aber damals beim Kauf 6 Mon. alt.

    Alles noch bisschen verwirrend.... und wohl auch bisschen vom Verhandlungsgeschick des Verkäufers mit der Bank abhängig. Gebe aber wieder "Laut", wenn es da Fakten gibt. Ist ja vielleicht auch für andere, in ähnlichen Situationen, interessant.


    BG

    Jürgen

    Hallo Zusammen,


    bisher war ich stiller Mitleser, weil ich ich noch keinen M3T habe (aktuell G21). Das soll sich aber nun bald ändern....

    Ich habe meinen Ende Februar bestellt (extra kein LCI, wegen Wartezeit) und gestern rief mein Händler an, dass er gerade eingetroffen ist!! Erst mal riesen Freude und ungläubige Überraschung, denn ursprünglich war mal mit frühestens August gerechnet worden. Ich dachte ja eigentlich, dass man da irgendwie im Vorfeld über die unterschiedlichen Status informiert wird.... komisch, aber jetzt auch nicht weiter schlimm. Bis auf die Tatsache, dass die Zeit bis zum Auslauf des aktuellen Leasing (September) und Übernahme, nun sehr viel länger ist, als zum Zeitpunkt der Bestellung gedacht. Die Vorfreude wurde also gleich mal wieder getrübt ;(


    Mein Verkäufer ist aber gerade am Prüfen, was da vorzeitig möglich ist?!


    BG

    Jürgen