Hat jemand die AC Schnitzer Federn verbaut und könnte paar Fotos raushauen bezüglich tieferlegung usw?
Beiträge von thanos_82
-
-
Habe dein Auto vorhin auf Facebook gesehen. Hoffe die H&R Federn setzen sich noch mit der Zeit. Mal im Vergleich zu den Eibach Federn von #volker sehen die h&R etwas höher aus...
-
Also eigentlich sieht es soweit ok aus...gut ein Stückchen weiter runter könnte es hinten sein, aber so ist es auch gut. Würde ich so lassen an deiner Stelle...
-
du hast aber auch keinen 330e....die sind ja ab Werk schon höher als die anderer 3er
-
und inzwischen Geld erhalten?
-
-
Danke dir für die Mühe!
Krass dass er 3 cm runtergekommen ist und immer noch 3 cm Platz sind...
-
Habe gerade mit KW telefoniert. Die sind dabei und die nächsten Wochen wird es Neuigkeiten geben,bezüglich Gewindefahrwerk beim 330e!!!
Ich freu mich voll
-
Moin, wo habt ihr eure Federn einbauen lassen und mit welchen Kosten muss man ca. rechnen?
Mein Händler will 1300€ für Schnitzer Federn inkl. Einbau haben ist das preislich normal?
Schnitzer direkt will 1000€ inkl. Einbau und Eintragung und dein Händler will 1300??? Die Federn kosten 300 und nochmal ca. soviel für Einbau. Das wäre ein normaler Preis würde ich sagen...zumindest habe ich für den Einbau immer gezahlt bei meinem Tuner
-
Der G21 ist schwerer da müssen die Federraten noch an die Limo angepasst werden und dann noch die xdrive Varianten.
Aber wird kommen meinst du ja? Dann würde ich nämlich warten darauf....