Könntest du vielleicht mal den Link für das 3M Klebeband und die Spreiznieten reinstellen? Und welches Gerät man für die Spreiznieten braucht? Überlege auch die Dinger alleine dranzubauen!
Ps: sieht sehr gut aus bei dir!
Könntest du vielleicht mal den Link für das 3M Klebeband und die Spreiznieten reinstellen? Und welches Gerät man für die Spreiznieten braucht? Überlege auch die Dinger alleine dranzubauen!
Ps: sieht sehr gut aus bei dir!
moin und Frohe Weihnachten an alle!
Kurze Frage:
Hat jemand den Carbon M Performance Heckspoiler nur mit 3M Klebestreifen angebracht und kann berichten ob das gut hält auch bei hohen Geschwindigkeiten?
Überlegung ist halt, weil mein 3er geleast ist könnte ich den Spoiler dann vor der Rückgabe wieder abmachen. Wenn ich den mit Karosseriekleber anbringe, kann ich ihn nicht wieder abmachen.
hast du auch das schwarze Spiegelgehäuse gekauft mit dem Zipfel?
Nein also das ist eigentlich ein entweder oder Ding zumindest so gedacht, als günstigere Alternative zum Schweller, da dieser ja verklebt und genietet wird..
Bin mir ebenfalls nicht sicher ob das auf der Folie hält, würde da eher kein Risiko eingehen.
Bist du da sicher?
Bei BMW steht optional mit dem Schweller kombinierbar oder so...oder ich verklebe den Schweller und lasse mir von meinem Folierer das gleiche Design folieren....🤔
mal ne andere Frage...
Gibt es jemanden der diese Seitenschwellerfolierung bei seinem G20 hat? Und wenn ja, habt ihr darüber noch den M Performance Schweller drangeklebt oder wie habt ihr das gelöst?
Ich finde die Folierung geil und ich denke der Performance Schweller kommt dann darüber, aber ob er auf der Folie richtig kleben tut, ist ne andere Frage...
Oder was meint ihr?
hier ist meiner...
jupp geht mir genauso mit dem Evo S. TÜV Höhe aktuell und trotzdem sehr tief schon...überlege vorne bißchen hochzuschrauben...
Na die sind auch nicht besser als die Nexen.
Du musst es wissen du Profi
es geht hier immer noch um das Fahrwerk Kollegen. Jetzt wird hier großes taram gemacht wegen den Reifen. Also nochmal zum mitschreiben: DAS SIND NUR MEINE WINTERREIFEN OK? Und im Winter fährt man sowieso nicht als wäre man auf der Nordschleife. Und dafür das die Versicherung bei einem Unfall die Füße still hält, sind sie gut genug und haben auch in vielen Tests sehr gut abgeschnitten. Was die Sommerreifen angeht würde ich auch keine von Nexen draufziehen. Im Sommer fahre ich Bridgestone Potenza Sport!!
Dann aber hoffentlich nicht auch mit Nexen Reifen....
Nexen Winterreifen sind top! Weiß gar nicht was du jetzt willst? Die haben bei den Tests sehr gut abgeschnitten