Wie bist du da genau rangegangen?
Hast du erst die Kappe abgenommen und dann den Spiegel rausgedrückt von hinten oder erst den Spiegel rausgezogen und dann den Rest? 😃
Wie bist du da genau rangegangen?
Hast du erst die Kappe abgenommen und dann den Spiegel rausgedrückt von hinten oder erst den Spiegel rausgezogen und dann den Rest? 😃
muss man das Spiegelglas dafür abmachen?
Will das demnächst auch in Angriff nehmen. Aber nachdem was ich so höre werde ich es wohl machen lassen...
Mit 3M Klebeband hälts wohl nicht richtig oder hab ich da was falsch verstanden?
Und mit Karosseriekleber traue ich mich alleine nicht ran irgendwie...hmm
Wenn unter meiner Frage noch 30 andere Beiträge oder Postings gemacht werden, dann geht das unter und keiner antwortet mehr darauf. Deswegen hab ich nochmal gefragt. Hat nix mit Eile oder sonst was zu tun. Bin geduldig 😉
hat die Halteringe eigentlich mal jemand selber gewechselt/ausgetauscht und kann berichten was man alles braucht und ob es einfach bzw. schwierig ist? Würde die Teile kaufen und dann selbst tauschen...
Danke und schönes WE
hat die Halteringe eigentlich mal jemand selber gewechselt/ausgetauscht und kann berichten was man alles braucht und ob es einfach bzw. schwierig ist? Würde die Teile kaufen und dann selbst tauschen...
ok danke dir 👍🏼
LStrike hast du eventuell ein Bild wo du an welchen Stellen das Klebeband angebracht hast beim Spoiler?