Hey Ihr,
nun ist es endlich auch geschafft. Nach langem hin und her ist mein erster BMW am Samstag bestellt worden. Als Audi Jünger war es sehr überraschend angenehm den neuen zu Konfigurieren.
Zum Glück hatte ich auch einen sehr netten Freundlichen der mich gut durch den Jungle von Abkürzungen/Kombinationen von Paketen geleitet hat. Dazu kam hier das Forum, was sehr angenehm zu lesen war und mir oft weitergeholfen hat. Freue mich schon auf den weiteren Austausch wenn er endlich da ist !
Ich komme derzeit von einem Audi TTS von 2016 und freue mich schon auf 2 Zylinder mehr und die kleinen Nettereien wie z.B das BMW-Infotainment, Head-Up etc.
Zum neuen: Es wird ein BMW M340i - Zum Glück habe ich irgendwann mal aus einem großen Ami/Kanada Forum paar Bilder gefunden und dem Freundlichen zugesandt. Er hat wiederum den neuen so zusammengekleistert mit Parts wie beim Beispiel.
Ausstattungstechnisch nichts wildes, dennoch alles dabei was für meine Wünsche erfüllen. Bin mega Happy und super aufgeregt !
Hoffe das klappt mit dem BMW-Link
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/5ne3s8v0
Falls jemand Fragen zu den Parts hat, gerne melden ! Wurde umfassend Beraten und habe langsam den Durchblick War am Anfang sehr verwirrend.
Die nächsten Schritte sind Federn + Distanzscheiben. Was mir bisschen Bauchschmerzen bereitet ist der Sound. Da gibt es ja Vergleiche zwischen 2020/2021 Modelljahr. ( Eventuell eine HJS DP.. )
Aber erstmal Abwarten wie er sich schlussendlich anhört.
Grüße aus Köln und eine angenehmen Wochenstart !