Der Gesetzgeber kann nachträglich eh nichts ändern. Für bereits zugelassene Hybrid Fahrzeuge gilt 0,5% unabhängig davon wie die bewegt werden. Man kann auch einfach über Battery Control laden und anschließend elektrisch fahren. So kommt man auch auf 40% elektrisch, ohne der Umwelt einem Gefallen zu tun…
Beiträge von nagner99
-
-
Habe einen 320e gebaut in 07/21 also neustes MJ mit den blauen Aktenten und der hat noch die Taste zum batterieladen und macht das auch. Nach ca 80km Autobahn ist die batterie wieder von ca 10% auf 100% geladen.
-
Ich habe eine kurze Frage zur MyBMW App. Ich habe das Fahrzeug gestern eingerichtet und kann auch verriegeln, Hupen und Remote View machen aber die Tankanzeige und der Fahrzeugfinder sind falsch und auf dem Stand von gestern morgen obwohl aktualisiert heute 8:30 angezeigt wird?
-
-
Echt schade, dass BMW keine Diesel Hybriden im Angebot hat. Die E Klasse ist auch ohne Strom mit 6 Litern zu bewegen als E 300de... Leider war die Lieferzeit exorbitant hoch (9-12 Monate) sonst hätte ich wohl die anstelle vom 3er Hybrid genommen.
-
Ich kann meinen G21 jetzt endlich am Montag abholen - hoffentlich mit allen Kameras. Ich habe auf der Rückbank immer eine Box für unseren Hund stehen.
Weiß einer von Euch wie tief die Sitzfläche der Rückbank ist?
Viele Grüße
-
Geht um NRW und die Zulassung erfolgt über den BMW Händler, da Firmenwagen und Leasingfahrzeug. Mal gespannt ob ich Ende nächster Woche endlich wieder BMW fahren kann nach kurzem Intermezzo mit Audi.
-
Danke, das lässt hoffen
-
Habe nun endlich die Info bekommen, dass mein Auto da ist und jetzt zur Zulassung geht. Hat einer Erfahrungswerte wie lange das etwa dauert also die Zulassung und Aufbereitung? Bestellt habe ich Mitte April über Alphabet (G21, 320e)
-
Sieht in der Tat schrecklich aus, vor allem auf dem Lenkrad. Wenn ich ein E Auto aus Fernost gewollte hätte bei dem überall so blaue Akzente verbaut sind, hätte ich so ein bestellt...
Leider ist bei einem Leasingwagen der Austausch der Embleme nicht so ohne weiteres möglich.