Interessant mitzulesen, ich will einmal kurz vom eigentlichen 340d abschweifen da ja auch auf den 330d abgeschweift wurde, also hoffe ist kein Problem.
Mich juckts auch langsam im Fuß beim 320d. Welche Adresse empfiehlt ihr denn bei der Karre ?Am Besten im Norden irgendwo. Raum Hannover. Wollte nicht durch ganz Deutschland fahren.
Ich will auch nur ein wenig rausholen, nicht mehr wie 50Nm und 30Ps denke ich. Einfach um etwas sicherer zu sein, da ich ja mehrere Jahre mit dem Auto plane als vielfahrer. Was meint ihr ist denn möglich bei dem 320d im sagen wir mal "sicheren" Bereich? Hat der noch Luft nach oben oder läuft er schon recht gut an seinen Grenzen
Was muss zzgl. upgraded werden ? z.B. andere Ansaugung etc.
Bin schon ab und zu hier im Forum auf dieses Thema gekommen.. Aber so langsam wird das verlangen immer größer und ich brauche mehr infos/erfahrungsberichte von safen adressendrjoshes deine Karre ist richtig sexy optisch. welcher grill ist verbaut? ich finde die blenden extrem geil. mich störts halt auch nur dass man von hinten die hässlichen kleinen rohre dadurch sieht. ansonsten sind das aber auf vielen autos meine favorites und ich find die auch trotzdem so geiler als wenn da hinten 4 rohre sind
Ich kenne das! Deshalb wurden bei mir aus 8-12 Monaten nur 1 Monat Wartezeit.. ?
Ich bin schon sehr gespannt & freut mich aufs Ergebnis! & danke fürs Kompliment
Ich bin kein Mechaniker & auch nicht sonderlich in der Materie, jedoch denke ich, dass du den 320d entspannt auf 220-240ps fahren kannst. Natürlich mit entsprechenden Hardware-Umbauten wie zB LLK.
In den meisten BMW-Diesel-Foren wird dir AS Performance (Asir) gennant & ist die Anlaufstelle für nachhaltiges & professionelles Dieseltuning.
Such ihn einfach bei Facebook & frag ihn wie, was, wann, wo. Er antwortet sehr schnell & ist super hilfsbereit.