Zwischen 20d und 30d liegen Welten.
Ich habe da keine Welten(!) feststellen können. Mir war der den Mehrpreis nicht wert bzw. den Mehrpreis in Ausstattung anzulegen hat für mich viel mehr Wert.
Zwischen 20d und 30d liegen Welten.
Ich habe da keine Welten(!) feststellen können. Mir war der den Mehrpreis nicht wert bzw. den Mehrpreis in Ausstattung anzulegen hat für mich viel mehr Wert.
Im Fokus steht für mich die Frage der Langlebigkeit.
mein 20d hat genau 50Tkm gehalten.
Dann Turboladerschaden, Späne in den Motor geblasen, Totalschaden.
Wohl kein Einzelfall.
Hat BMW selber bezahlt.
Blitzen kann in Italien sehr teuer werden.
Als Alpenrandbewohner und Italienliebhaber war ich vlt. so 50 mal in Italien und habe noch nie einen (echten) Blitzer gesehen.
Die orangenen Säulen in den Ortschaften sind nur Attrappen.
Ich fahre indessen seit 10 Jahren auch so wie die Italiener und bin noch nie geblitzt worden.
ja genau, danke. Das habe ich gemeint.
Hatte ich anders in Errinerung. Sehe ich wohl zu selten :- )
Als ob du jemals von Heidi ein Foto bekommen würdest
da würde dann "tot oder lebendig" drunterstehen
Und bei nicht MHD geht der Drehzahlzeiger auf Leerlauf, sprich ca. 700 Umdrehungen. Hat man die Verbrauchsanzeige im digitalen Tacho eingeblendet wird es dort nochmal mit einem blauen Fahrzeug (o.ä., bbin gerade nicht sicher) signalisiert.
ist das dieses blaue Symbol was (für mich) wie ein Sicherheitschlüssel aussieht?
So etwa:
_____( )
VVVV( )
könnte auch kopfsthehend sein
Alles anzeigenIch brauche die Bremse gar nicht um das Tempo zu halten.
Weil das Auto
a) selbst zurückschaltet, wenn man bei zügiger Abwärtsfahrt kurz die Bremse antippt und
b) bei Wählhebel auf "S" so weit runterschaltet, dass ich abwärts Gas geben muss.
(Also nutze ich im Prinzip auch die Motorbremse, aber halt nicht selbst, sondern das Auto macht es für mich.)
Wenn ein Hänger dran ist würde ich wohl auch zum Schaltpaddel greifen, damit das Tempo nicht mit der Fussbremse gehalten werden muss.