das "Schlüsselbatterie leer" wurde bei mir noch monatelang (!) in der App angezeigt bis es mal plötzlich weg war.
Selbst eine neue installierte App auf einem anderen Handy, was sogar noch ein iPhone statt mein Android war hat das angezeigt
das "Schlüsselbatterie leer" wurde bei mir noch monatelang (!) in der App angezeigt bis es mal plötzlich weg war.
Selbst eine neue installierte App auf einem anderen Handy, was sogar noch ein iPhone statt mein Android war hat das angezeigt
Was?? Den "M" gibts nicht mit Kupplung?
Dabei wollte ich doch einen kaufen um hier mitzumachen
das habe ich auch nicht so verstanden 😀
Rein rechtlich sollte die Einklemmgefahr also kein Problem sein.
Das würde ich nicht so stehen lassen wollen.
Es sind schon kleine Kinder beim Einklemmen in einer handbetätigten Drehtür gestorben.
Das das Mercedes macht heißt nicht das wenn etwas passiert Mercedes nicht in die Haftung genommen wird.
Ich persönlich halte das Risiko für nicht vertretbar.
hm, nein, wohl nicht: "Datei zu groß"
hatte ich eigentlich schon den e-Ink-Lack gepostet?
so kann man auch tarnen IMG_20240804_142447415_HDR.jpg
Achso, hatte ich vergessen, wenn ich die Fenster runter mache, dann abschließe und mit dem Arm im Innenraum rum fuchtel, geht auch nur der Hupenalarm an.
ja das hatte ich mal bei TÜV: Auto steht noch vor dem Rolltor, der Prüfer geht mit Schlüssel und Papieren rein ins Büro, Keyless macht zu und ich will das Handy aus der Ablage angeln
Schön wenn man dann nicht abstellenkann weil man den Schlüssel nicht hat...
ja eben, er dimmt nachts zu dunkel ab.
Hi,
ich habe bei der Ambientebeleuchtung die automatische Helligkeitsegelung aktiv, allerdings ist sie mir nachts etwas zu dunkel.
Kann man mit Bimmercode die Mindesthelligkeit codieren?