Richtig, die Galvanikapplikationen gab es vorher noch nicht. Ich hatte kurz überlegt, ob ich die bei mir reinnehme, habe mich aber dagegen entschieden.
So richtig gefällt mir das nicht. Ist zwar kein Bild im konfigurator, wenn man es reinnimmt sieht man die Elemente aber im Innenraumbild seiner Konfig.
Beiträge von Ohnry
-
-
Ich denke mal, da gibt es eine EBA für, abrufbar im Händlersystem. Sprich da am besten mal deinen Händler an.
-
Danke danke. Bilder gibt es dann in Masse, versprochen.
-
ich denke mal, bei uns in D wird viel mit der 0,5% Regel gehen. Und vermutlich so wie mittlerweile in vielen großen Firmen die CarPolicy. Manchmal bin ich dann doch glücklich, dass ich mir meine Autos privat kaufe und da keinen restriktionen unterworfen bin (von Inhalt meines Geldbeutels mal abgesehen)...
-
ignoriere ichn mittlerweile...
BTT
So, mein Verkäufer war fleißig und hat auch am heutigen Samstag gearbeitet. Ergo haben wir heute die finale Bestellung unterschrieben, womit ich dann endgültig im Wartesaal Platz nehme.Hier nun zum Auto(ich schreib jetzt einfach mal die Bestellung so runter):
M340i xDrive
Tansanitblau II
individual Volllederausstattung Merino Fjordblau/SchwarzSerie
Steuerung eff.Dyn.
Msportbremse
Radschraubensicherung
Sport Automatik
M-Sportdifferential
Reifendruckanzeige
variable Sportlenkun
ambientes Licht
Warndreieck/Verbandskasten
Innenspiegel aut.
Durchlade
Sportsitze
Ablagenpaket
Active Guard
Deaktivierung Beifahrerairb.
Fondkopfst. klappbar
Klimaautomatik
Teleservices
gesetzlicher Notruf
Connected Drive Services
M-Lederlenkrad
M-Aerodynamikpaket
M-Heckspoiler
Individual hochglanz shadow
Individual Dachhimmel anthrazit
aktiver FußgängerschutzSonderausstattung
19 M LMR Doppelspeiche 792 M Bicolor
Bereifung Notlauf
Adaptives Fahrwerk
Automatische Heckklappe
Modellschriftzug Entfall
Entfall Zusatzschriftzug außen
Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Inne/Außenspiegelpaket
Sitzverstellung elektrisch
Lordosenstütze
M-Sicherheitsgurte
Sitzheizung vorn/hinten
Individual Instrumententafel
active Protection
Parking Assist Plus
Gestiksteuerung
WLan Hotspt
Innovationspaket
-Komfortzugang
-Fernlichtassi
-Driving assist professional
-Laserlicht
-Head-up display
Entertainment Paket
-Dab-tuner
-Harman kardon
-Telefonie wireless charging
Winterfreude Paket
-Lenkradheizung
-Akustikverglasung
-Standheizung
BMW Live Cockpit Connected Drive
-Alarmanlage
-Connected Drive Professional
-Live Cockpit Professional
Individual Edelholz Fineline schwarz Silbereffekt offenporigSo, dass war jetzt mal einfach aus der Bestellung rauskopiert. Bestellung auch soweit schon angenommen und bestätigt. Einziger "Wermutstropfen":
unverbindliche Lieferzusage SEPTEMBER 2019Und da hatte ich schon "Hummeln im Ar..." als es bei meiner Erstbestellung vom 330i hieß, Lieferung im Juli...
Es werden jetzt auf jeden Fall ein paar spannende und nervöse Monate. Bin hier in der Niederlassung Dresden der erste M340i Besteller und der erste Individual Besteller...(wobei ich denke, bei den Aufpreisen wird es da wieder nicht viele geben)
So, in diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende
Hendrik
-
Leider nein. Das ganze lief nur übers Telefon. Die fertige Konfiguration ließ sich noch nicht mal ausdrucken.
Hab aktuell nur meine Gesamtberechnung bekommen und direkt ja gesagt. Ich hoffe mal das ich Montag/Dienstag den Vertrag da habe. -
So, ab heute können nun endlich auch individual Bestellungen ausgelöst werden. Ich habe ja nun schon die ganze Zeit auf "glühenden Kohlen" gesessen. Wir hatten ja einen 330i in Individual Ausstattung bestellt. Nun ist ja seit gestern auch der M340i bestellbar und wir haben viele Diskussionen gefhabt ob ja oder nein. Wir haben uns nun dazu entschlossen, vom bestellten 330i auf den 340i "upzugraden"
Unser Verkäufer klärt das noch ab, ob das aktuell noch möglich ist(wobei der bestellte Wagen ja noch nicht in Produktion ist).
Der Aufpreis selbst ist dennoch recht heftig, es sind bei unserer Konfiguration noch mal etwas über 10k Euro mehr, wir liegen dann bei 85k. -
ist auch mein Gedankenspiel. Wiederverkauf eher egal, da Haltung über die Fahrzeuglebensdauer angedacht ist. Womit wir nur echt hadern, ist der Preis in Verhältnis zum eventuellen Ergebnis. Hatten bisher noch keine solche Versiegelung und dementsprechend auch keine Ahnung, ob das dann auch wirklich was taugt...
Bisher zumindest sahen unsere Autos dann eines Tages wirklich "gebraucht" aus, um es mal so gut wie möglich zu umschreiben... -
Ja, dass sind sie immer. Das ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass BMW dringend mehr Manpower und Engagement in den Connected Bereich stecken muss. Die Ausfälle häufen sich und betreffen alle Kunden. Die Unzufriedenheit darüber kann man dann auch in jedem Forum lesen. Nicht gerade die beste PR
Da bin ich ehrlich relativ glücklich, dass ich eigentlich meistens nur DAB nutze (und ab und an Spotify). Schauen wir mal, noch 2 Monate... -
war da nicht am Lenkrad auf der rechten Seite ne Taste für da? (ich hab mittlerweile schon richtige Probleme mit dem warten aufs Auto...)