Stimmt, aussehen tut der wirklich klasse. Bei uns musste es aber ne Limo sein, Kombi brauchen wir nicht mehr.
Beiträge von Ohnry
-
-
Ja, da werden viele "last minute" Schnäppchenjäger dabei sein. Aktuell kann es aber trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass BMW in der deutschen Statistik auf dem dritten Platz liegt bei den Premiumfahrzeugen. Ärgert mich als Fan der Marke schon ein wenig (der Kursrutsch der Aktie allerdings noch mehr, auch wenn der teilweise gute Möglichkeiten offeriert).
-
Auto sieht schick aus, auch wenn ich jetzt nicht der grau-fan bin. Was ich aber ändern würde ist die Kennzeichenhalterung. Entweder einkürzen oder weglassen.
-
Da Du ja Meinungen hören willst...
Hier meine: wenn du bis September wirklich kein Auto brauchst, dann beim m340 bleiben. Vorteil ist die neueste vollintegrierte Elektronik.
Im G3x Modell wird ID7 aktuell zwangseingeführt, allerdings mit nicht allen Features die der G20 hat.
Der M550i alt (462PS)mag eine nette Motorisierung sein, die Ausfallquoten (siehe Motor-talk usw.) würden mich aber von einem kauf abhalten. Max. Leasing, dann aber nur mit Vollgarantie über den Leasingzeitraum.
Der 530 PS M550i ist sicher interessant, denke aber mal September würde bei dem eh nicht klappen. Du hast ja auch schon geschrieben das der Out of Range ist.Also bleib beim G20, da hat du zumindest aktuell die neueste vollintegrierte Elektronik zum realisierbaren Kurs.
-
geht aber fix, 27.05. zu 16.07. top!
-
-
So richtig was beisteuern kann ich nur bedingt. Dieses Kunstleder gibts bei Daimler ja schon Ewigkeiten, nennt sich Arctico oder so ähnlich. Eventuell mal da nachschauen, die Taxikutschen haben doch fast alle das Kunstleder drinnen.
-
ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, bleibt aber bitte beim Titelthema. Politik hat in dem Threat nix zu suchen, dass ist auch gut so. Bekomme selbst einen Herzkasper bzgl. der Wahl, im Motorenthreat will ich das aber besser nicht ausdiskutieren...;-)
-
Ich denke mal noch zu frisch am Markt. Zu Püfen ist eigentlich nur, ob noch das Kabel am Spiegel ankommt. Wenn dass aber fehlt, sieht es eher schlecht aus.
-
Viel Spaß dir und immer knitterfreie fahrt!