Ich glaube da sind die Michelin Reifen (PSS4) mit gemeint. Das ist wohl eine belastbarere Mischung, der Reifen selbst ist auch bei diversen Tests immer ganz oben bzw Testsieger geworden. Auf Bimmerpost war zumindest von den Michelin die Rede...
Beiträge von Ohnry
-
-
der war gut Matthias, der war gut. Der V12 schlug mit 121'tDM zu buche, da liege ich mittlerweile weit drüber mit meinem geplanten R6. Gegen den Preisaufschlag können wir uns aber nicht mehr wehren, ich habs auch aufgegeben das ganze umzurechnen. Da wird mir zu oft schlecht bei...
"und kosts Benzin auch drei Mark zehn...." die älteren Kennen den Liedtext bestimmt noch -
ich muss ehrlich sagen, ich habe die letzten Jahre dank DAB/Bluetooth streaming absolut keine silberlinge mehr genutzt. Bin auch zufrieden damit, die nicht mehr nutzen zu müssen, die liegen dann wieder nur überall im Auto rum...
-
mich würde ja mal interessieren, WO das Ding dann eingebaut werden soll? So während der fahrt auf der Mittelkonsole liegend wäre ja nicht so der "burner"...
-
@Skullz101
Danke für die KorrekturIndividual
Man muss das eben wirklich wollen, die Preise sind teilweise sehr abenteuerlich.
Dafür ist es in der Tat so, dass man bei einer schönen Farbkombi auch einen guten Kurs beim Verkauf bekommt. Ich hatte bis auf meine E32 alle anderen immer als Individual, will ich nicht mehr missen. -
ja, finde ich auch gut beschrieben, ersetzt dann natürlich aber nicht das eigene empfinden. Werde das dann mal Probefahren müssen wenn mein Auto da ist, fahre im Jahr auch etwas mehr als 20'tkm, bin aber kein Außendienstler.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es dafür TÜV gibt. Ist ja schon alleine die Frage, ob Du dafür eine Betriebserlaubnis bzw. Freigabe vom Hersteller bekommst...
-
Also die 20 Zoll sehen ja wirklich klasse aus. Was mich interessieren würde, wie sieht es da mit dem Fahrkomfort beim Adaptivfahrwerk aus? Wenn dann mal mein bestelltes Auto in der Auslieferung sein sollte (bis jetzt immer noch nix konkretes bzgl. Liefertermin) dann würde ich das wohl gerne mal bei jemandem Querchecken wollen im Vergleich zu den 19' Zoll Felgen die ich geordert habe....
-
Ja, dass System wurde so ab 05/2018 eingeführt, In meinen Augen ein längst überfälliger Schritt zur damaligen Zeit. Wenn ich mir überlege, wie abenteurlich die Versuche der User waren, nur um den Klau über den Komfortzugang zu verhindern. Alufolie, spezielle Blechdosen usw...
Die Schlüssel können übrigens auch für ältere F-Modelle über den Teiledienst bestellt werden. Problem hierbei sind die Kosten, die trägt der Halter nämlich leider bei der Nachrüstung zu einem guten Teil selbst.
-
Der Preis von den Individual Farben...
Ja, langt nur zum schlucken. Es sind ja jetzt noch 2 Katalogfarben dabei, die kosten je 3,3k Euro.
Soweit mir das mein Verkäufer mitteilte, lag ich bei San Marino bei 5k.
Da wirst Du Dich auch bewegen, zwischen 3 und 5k.