Also für stellt sich nach wie vor die Frage nach dem Sinn. Weil ich rote Bremssättel haben will, spende ich 3,5k Euro?
Erst eher nicht, dann aber doch? Also 3,5k zusätzlich spende ich nur, wenn ichs wirklich brauche. Sonst sollte die M-Sportbremse für den Hausgebrauch wohl reichen. Wenns ne andere Farbe werden soll, dann halt ausbauen und hochwertig umlacken.
Beiträge von Ohnry
-
-
Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß und knitterfreie fahrt!
-
na Willkommen und viel Spaß beim warten. Bis zum 06.08. ist es ja nun nicht mehr so weit...
-
Kann ich nachvollziehen. Bin aber aus dem "Prollalter" schon raus. Freue mich eher über guten Sound beim Fahren oder beim anlassen daheim. Gegen die knallflötenbwelche Schaufahren in der Fußgangerzone veranstalten hege ich selbst einen groll...
-
In der Beschreibung steht Sportabgasanlage. Denke mal die Klänge werden analog dem deutschen Z4 sein. So laut wie in US wirds wohl bei uns nicht (leider).
-
Das mit Juli könnte schon hinhauen, so war auch der eigentlich avisierte Starttermin. Ich habe jetzt noch mal meinen Händler angeschrieben, es kann eigentlich nicht angehen das hier über 1 Monat nach Bestellung nichts an Feedback von München kommt.
-
uff, wo hast Du bestellt? Habe in KW 19 bestellt, aktuell klemmt es in der Niederlassung Dresden immer noch an der Auftragsbestätigung, geschweige denn das ich eine Info zur Produktionswoche bekomme. Da fallen mir ja die Augen raus!
-
gegen das Volldigitale habe ich auch absolut nix einzuwenden. Uns reichte auch die Darstellung vollkommen zu, mehr muss da nict dabei sein.
Problem stellt sich beim Zweitauto halt nur auf, wenn Du ein Prof Navi dazunehmen musst obwohl das so gut wie nie in Aktion sein wird...;-) -
Bei uns wird das Problem dann auftauchen, wenn wir für Frauchen ein 4'er Cabrio ordern wollen. Bei den alten F-Modellen bekommst du das HK auch beim Vollleder Armaturenbrett...
Das Cabrio soll eigentlich nur im Kurzstreckenbetrieb laufen, da ist Navi Professional eher suboptimal, um das mal höflich auszudrücken... -
ufff, mein Beileid. Das würde mich ja absolut irre machen. Zu alten Zeiten hätte ich gesagt das klingt fast wie ein springendes Relais.
Kannst du das Geräusch hauptsächlich Beifahrerseite Armaturenbrett zuordnen? Sitzen im G20 immer noch die Sicherungen und einige Steuergeräte hinter dem Handschukasten?