Beiträge von Ohnry

I've already blind ordered a m340 with individual interior. BMW official means, on Jul 19 are the first cars on the road with individual interior. The car in the Bimmerpost threat is an show-car, i will see the car in the "real"... ;) this is the reason for my question:
    Hat schon einer "einen" :D

Hallo an alle!

Ich wollte nur mal kurz nachhaken. Der Juli ist rum, eigentlich sollten die ersten G20 mit Individual Interieur ausgeliefert worden sein (stand ja damals Auslieferung ab 07/19). Hat denn hier schon jemand einen mit Individial-Leder?

Viele Grüße an alle
    Hendrik

Ich denke auch mal, dass Du die Werkstatt wechseln solltest. Aussage bis zum Winter zu warten ist natürlich absoluter Käse.
    Mal davon ab, ich würde die 3 x Mängelbeseitigung durchziehen, wenns dann immer noch nix behoben ist, Wandlung.

Ja, irgendwie scheint da beim M340 ein wenig der Wurm drinnen zu sein. Oder aber, sie hatten generell vor, den erst NACH der Sommerpause in Europa auf den Markt zu bringen. Dann hätten sie das ganze aber auch ruhig mal transparent an die Außenwelt kommunizieren können.

Habe 10 Jahre im 7er Merino Champagner gefahren(knapp 300k). Bin ebenfalls Jeans Träger. Wenn Du das Leder 1x im Monat abwischt mit einem feuchten Lappen, dann geht es. Aber nach 3 Jahren abgeben klingt ganz gut, später wird das ganze nämlich zu einer Pflegeorgie (die ich dann ab dem siebenten Jahr aufgegeben habe).
    Farbkombi außen dunkel, innen hell ist immer schön. Über die Dauer aber zumindest mir zu pflegeintensiv. Daher dieses Mal eine dukle Innenausstattung bei uns.

So,
    mein Frauchen hat mich gerade mal auf den stand gebracht bzgl. unserer Abholung(bin unterwegs). Termin BMW Welt Abholung bei uns jetzt fest auf den 27.09. gelegt, eher wohl nichts frei. Wagen wird aber auch erst in der KW 38/39 produziert, ich warte einfach mal noch 2 Monate X(