Beiträge von Ohnry

was hast Du für ein Holz genommen? Eiche offenporig?

EDIT: habe es gerade gelesen, Eiche.

Kannst Du Bilder machen mit weniger Licht?

Achtung, auch Ironie im Text:
    Das Blech unter der Hutablage ist auch in all meinen 7ern nicht verkleidet gewesen (Also Zeitraum 1995-2019). Auch im aktuelln G12 ist an dem Blech keine Verkleidung.
    Jetzt der Ironische Teil:
    Es wirkt natürlich bedrückend auf den Passagier welcher im Kofferraum mitfahren muss, wenn er ausgerechnet da oben aufs blanke Blech gucken muss... ?(
    Ironie wieder weg
    Jetzt mal ernsthaft, da gibt es doch andere Dinge die da eher aufregen. Z.B. Velour im Touring, Limo immer Filz (beim 7er E32 konnte man damals zumindest Veloour als Option bekommen).

die komplette Konsole? Ich denke nicht, dass Du den Preis wirklich sehen willst. Gehe mal davon aus, dass wir uns da wieder im Preisbereich "Gesichtslähmung" :D:D:D bewegen...
    Da wirst Du vermutlich immer auf dem Gebrauchtmarkt billiger landen.

waren viele Jahre bei der Debeka, haben dann in 2016 gewechselt zu HUK24 (Beitrag für beide Autos fast halbiert, BMW 760li, BMW 325i). Sowohl bei der Debeka, als auch bei der HUK war die Schadensabwicklung so ziemlich gleich, abgesehen davon das bei der Debeka beim Berater bei mir daheim saß. Bei der HUK musste ich halt eine E-Mail schreiben. Alles lösbar.

ja, newtis ist das heutzutage passende. Den Ersatzteilekatalog kannst Du aber aktell übberall vergessen, der G20 ist noch nirgends richtig eingepflegt. Denke mal da wird noch gut ein halbes Jahr vergehen bis der zu was zu gebrauchen ist.