Ja, da hatte ich auch echte Fragezeichen. Da bei mir der Bestellprozess aber eh sehr undurchsichtig lief, habe ich da generell kein Vertrauen mehr zu.
Beiträge von Ohnry
-
-
So, nun scheint es auch in Europa loszugehen. Auf Bimmerpost hat sich ein User aus NL gemeldet, mit Individual Interieur. hier der link, hoffe das ist nicht verboten:
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1645035 -
Der Radarsensor soll aber, im Gegensatz zu den F-Modellen, wieder beheizt sein. Er wird sich also vermutlich nicht ganz so schnell zusetzen.
Wenns natürlich richtig runterhaut, wird der trotzdem dicht sein... Der alte Sensor in unserem E66 ist in 10 Jahren nur 1x ausgestiegen, da war aber die ganze Front dicht. Sonst hatte die alte Linsenheizung immer gereicht. -
Ich drück dir auch die Daumen. Wenn es wirklich nix wird, Wandlung. Scheint ja keiner weiter von deinem knarzen betroffen zu sein. Also scheint es kein Serienfehler zu sein.
Mein Beileid und wie gesagt, ich drück die Daumen für eine gute dich saubere Lösung. -
gerne, freu mich schon.
-
Wann ging es in München wieder los? Ab 24.08.?
Ich hab jetzt noch bis 27.09., erwarten kann ichs nicht mehr...
Wenn du deinen dann nächste/übernächste Woche hast, kannst du mal ein soundfile aufnehmen? Mich würde mal interessieren, wie sehr sich der leerlauf und Kaltstart von den US-Modellen unterscheidet. -
Freue mich ja auf meinen M340. So ein B3 wäre aber auch mal was...
Leider bewegt der sich in der Anschaffung auch immer in abenteuerlichen Regionen... Leasingfaktoren muss man auch "lieben" -
schick mal ein bitte Bild von den Felgen, wenn Du kannst. Dann kann ich das mal "zur Diskussion" stellen bei meiner besseren hälfte...
-
Ich bin auch am überlegen und aktuell noch recht unentschlossen. Mischbereifung im Winter brauche ich nicht wirklich, die anderen (225) bietet BMW aber nur als H-Bereifung an. Ich habe mal ein wenig rumgesurft, Reifen Favorit will ich eigentlich mal den Conti TS-860 nehmen (Sternbereifung). Bisher habe ich Winter eigentlich sowohl auf unserem alten dreier, als auch auf dem siebener immer Michelin gefahren. Sehr zufrieden bisher, die bieten aber auch nur Reifen ohne Stern an(habe zumindest keinen gefunden). Da der M340 mein erster Allrad-Wagen ist, will ich da erst mal jeder Diskussion aus dem Wege gehen im Falle eines Problems.
-
supi, danke dir!