schauen wir mal, irgendwann kommt immer auch unsere gute alte Bürokratie mit...
Beiträge von Ohnry
-
-
hmm, klingt blöd. Bürsten technisch möglich, wenn da was drinnen war. Andere Alternative Parkplatz, es stand wer daneben oder hat was ins Auto eingeladen und und und... (man glaubt manchmal gar nicht die Blödheit/Frechheit der Menschen, bei mir muss mal einer auf dem 7er den Einkaufskorb auf dem Dach abgestellt und dann herunter gezogen haben...Das Dach sah irre aus)
Hilft letzten Endes alles nicht weiter, zerkratzt ist zerkratzt. Da Du ja aber noch knapp 3 Jahre damit fahren wirst (Leasingzeit?), würde ich es direkt machen, sonst nervt es bei jedem Auto ansehen (Mängel die man kennt, betrachtet man besonders genau)
-
kurze und knappe Antwort: Ja, hat selbst der V12.
-
lach, herrliche Stilblüten unserer Verwaltung...
Bin ja mal gespannt, wie der 340 ausgeliefert wird. Wobei ich mal vermute, dass der Spuraussi da auch noch deaktiviert sein wird. Was mich ebenfalls Interessieren würde, wäre Tagfahrlich hinten... -
mal eine kurze Frage zu den Kratzern: Wie tief sind die denn? Kannst Du die direkt fühlen oder sind die nur Oberflächlich?
-
Hmm, auch meinen Senf dazugeben:
Hauptwagen:
1995 alpine V6 Turbo (Mittelleitplanke versenkt )
1996-2001 BMW 750i E32
2001-2006 BMW 750i E38
2006-2009 BMW 745i E65
2009-2019 BMW 760li E66
In 4 Wochen dann der M340Zweitwagen
1995-1996 Mitsubishi Colt
1996-1998 Mazda RX7
1998-2002 Ford Ka Lufthansa
2002-2008 BMW 316i E30 Limo
2008-2011 BMW 316i touring Edition
2011-2015 BMW 316i touring E36
2015-aktuell BMW 325i E90Drittauto
2019 MB A-Klasse A160 Benziner(Auto vom Vater, für die Kids zum lernen)Liebhaberei
2006-2016 BMW 750il Highline (beim stehen in belüfteter Garage durchgefault und nicht mehr zu retten)So, waren schon ein paar
Grüße
Hendrik -
keine richtige Ahnung, ich gehe aber davon aus, dass der runter muss. Auf den 340 Bildern ist zumindest nix zu sehen das die kleine Lippe drauf ist.
-
Na schick. Morgen bekommt ja auch der erste aus dem Forum seinen. Bin schon gespannt.
by the way
im geteilten Bid vom niederländischen Modell sind die letzten 7 der FIN erkennbar. Da kommt ein 318i E46 raus. BMW scheint wohl aktuell einen bereits im E46 vergebenen Nummernkreis zu verwenden. Scheint wohl ein Grund zu sein, warum man jetzt im ETK immer die komplette FIN eingeben muss. Die Komplett-FIN wird dann wohl im G20 anders aufgebaut sein, als die im E46. -
im Mai von einem 330i auf einen M340 gewechselt(Mitte Mai). Dann ewig keine Rückmeldung von Verkäufer bekommen. Im Juli massiv Druck aufgebaut, dann Ende Juli endlich eine Auftragsbestätigung bekommen. Die Bestellummer auf der Bestellbestätigung ist aber eine ganz andere als die Bestellnummer auf der Bestellung.
Auf der Bestellbestätigung ist dann als Bestelldatum der 01.07. aufgeführt. Termin zu Abholung in der BMW Welt ist der 27.09. Wann der Wagen produziert wird weiß ich nicht. Dazu müsste ich wohl meinen Verkäufer kontaktieren, mit diesem werde ich jedoch schon alleine wegen des oben oberflächlich geschilderten Ablaufs, definitiv keine weiteren Worte mehr wechseln.
-
sehe ich ebenso, wenn der Tausch der Domlager auch nix bringt, Wandlung anstreben. Anders wird das nix mehr.