Ich halte euch auf dem laufenden. Anreise wird am 26.09. mit einem Mietwagen sein (Sixt-Goldcard Angebot), eine Nacht im Hotel und dann kann’s losgehen
Ich mach dann schöne Bilder für euch
Beiträge von Ohnry
-
-
Hurra, die Warterei hat fast ein Ende! Auto wurde produziert, jetzt nur noch durchhalten bis zum 27.09. Wird echt schwer, eher war aber kein Termin in der Welt zu haben der bei uns gepasst hätte. Insgesamt betrachtet ist die Funktion "my car is born" in der IOS App spitze. Die Infos sind zwar nur oberflächlich, nach der Statusänderung vorhin ist aber die Familie happy. Die Weiterleitung zur Drivers Guide App mit FIN ist ebenfalls gut gelungen, so hat man direkt die FIN zur Hand(welche im ETK einen 318i e46 ergibt ).
Ich bin happy und wünsche Allen ein schönes Rest Wochenende -
hihihi, so nen schick restaurierten 99er... mit minimalausstattung, drinne ein Klapphocker und nur 1 Außenspiegel
-
na dann mal viel Spaß beim der Übernahme. Dravitgrau/Tartufo habe ich auf Bimmerpost schon bei einem Schweizer Fahrzeug gesehen, sieht schick aus. Ist aber nicht meine Farbkombi
-
Wichtig, du hattest einen M340, bei dem kann es passieren das du mit den letzten 7 Stellen nichts oder eine Fehlausgabe bekommst, da die letzten 7 Stellen doppelt vergeben wurden. Einmal beim M340 und in alt beim E46 318i.
-
So, morgen in die Runde.
Bei uns gehts dann jetzt in die finale Runde, gestern kam der schwarze Karton von der BMW Welt. Termin damit fest für den 27.09. um kurz nach 10. -
Bin aktuell auch recht unschlüssig. Will ja erst mal mein Auto haben...
Winter sollen auf jeden Fall schwarz werden. Mir gefallen bei den BMW Angeboten die Reifenfabrikate nicht so, bin die letzten Jahre auf allen Autos im Winter Michelin gefahren, wollte ich eigentlich beibehalten (haben wir jetzt das fünfte Jahr auf unserem E90 und 4 auf dem E66). Waren/sind auf beiden Wagen top zufrieden. -
nur schlecht, wenn Du bei Abholung in der BMW Welt ein Zimmer in München buchst. Dann bezahlst halt das dreifache...
Geht uns so...(Abholung 27.09.) -
Bin gerade Unterwegs und kann daher nicht nachschauen. Hast du mal im Teilekatalog nachgesehen? Da sollte es die Shadow Blenden doch geben
(Teilekatalog Online unter Leebmann oder auch Baum) -
Halte es ebenfalls nicht für sinnlos. Aber das schöne ist ja, dass man die Auswahl hat. Wer es will, macht das kreuzchen bei der Bestellung, wer nicht, der halt nicht...