@Virtual86: glaub ich Dir, Ich muss aber aktuell bestimmt noch was am Auto machen(lenken und so...)
Beiträge von Ohnry
-
-
ich denke mal RTTI wird bei mir ein Pflichtkreuz, beim Rest mal schauen. Uns selbst reicht im Regelfall DAB Empfang (in unserer Ecke gegeben) aus, sensationelle Streamingdienste sind keine Pflicht.
-
Gratuliere und allzeit schöne Fahrt
-
klingt Super. Ich warte ehrlich gesagt immer noch auf die Funktion, welche mich nach einer anstrengenden Schicht "bring mich nach Hause" fährt und nicht Taxi heißt
-
Hast Du mal geschaut, ob Du jetzt die Assistant Driving View hast (für den Fall das Du den DA/DAP hast)?
-
-
Die Motorisierung ist Nebensache, was zählt ist der Spaß am neuen Auto...
Also einen Termin solltest Du eigentlich schon lange mal haben. Tritt mal deinem Verkäufer auf die Füße, nach 13 Wochen keine Meldung klingt eher nach unlust/inkompetenz... -
also zumindest aktuell ist diese Niere bei meiner Frau ein "No-Go", womit ein 4'er Cabrio im nächsten Jahr ausfällt...wird es wohl doch ein spätes F-Modell werden, auch wenn das nicht wirklich der Favorit meiner Frau ist...Muss aber eben ein Cabrio mit Blechdach sein...
-
Du hast a noch ein wenig Zeit, massiv an Deiner Vorstellungskraft zu arbeiten
ne, wird nix, dass kann ich mir so nich in meiner Vorstellungskraft schönbiegen. Aber soll auch egal sein, der M340 soll ja eine ganze Weile bleiben, dann bekommt Frauchen halt kein 4'er Cabrio sondern was anderes.
-
was das denn???
Und ich dachte, dass Design von meinem alten E66 sollte polarisieren. Das hier ist ja hochgradig ätzend, dass kann ich mir gar nicht schönsehen...Kann mir nicht vorstellen, dass dies so auch nur im Ansatz in Serie kommt. Das ist ja mal wirklich hässlich