die Niere ist ja nicht ganz so mein Problem, die Schriftzüge sind da eher mein Triggerpunkt...
Beiträge von Ohnry
-
-
wobei es dann nachher wieder mehr als genügend Kandidaten geben wird, die sich die 340 Applikationen ans Auto klatschen, inkl. Schriftzug...
Gerade im 7er Bereich sehr häufig gesehen, 3,0d fahren und V12 Schriftzüge inkl. Abgasblenden verbauen -
Sooo,
Da ja Freitag die Papiere in der Post waren, bin ich dann vorhin "mal schnell" auf die Zulassungsstelle...
Papiere sind dann jetzt beschrieben, Auto zugelassen
Mietwagen sowet alles fertig, Hotel auch bezahlt (danke noch mal ans Oktoberfest für den 3fachen Hotelpreis )
jetzt sind es noch 11 Tage
Nach der Abholung nächste Woche Freitag werden wir wahrscheinlich gleich noch mit dem Auto eine der BMW Routen abfahren:Oberbayern
Auf Serpentinen durch das Blaue LandDa werden sich bestimmt einie schöne Fotomomente ergeben (wird aber nur gemacht, wenn das Wetter mitspielt)
-
was bei mir für andere Sachen aber leider nicht gilt
uff, was klemmt denn?
Zu den CD Diensten kann ich aktuell nicht viel sagen mangels dazu passendem Auto. Was man allerdings über die vielen Foren hinweg liest, ist ein Armutszeugnis/Trauerspiel...
-
4g wie beim Handy? Also oft nur e? Bin da dann echt enttäuscht, denn das 5g Netz ist da und man nutzt im neuen Fahrzeug ein älteres System?
Ich habe bei mir daheim eine relativ gute 4G Anbindung. In unserem Landkreis gibt es aber auch einige echte weiße Flecken. Die Betonung liegt auf weiß, die ist wirklich absolut nix, selbst UKW Radio nur ganz erbärmlich.
Aus welchem Grunde sollte denn 5G im Auto verbaut werden? Nicht mal die Mobiltelefonhersteller haben es aktuell flächendeckend verbaut, da sehe ich ehrlich gesagt im Auto für die 5 oder 6 Leuchtturmpunkte mit 5G wenig Sinn.VG
Hendrik -
Hallo Kerstin,
Bin aktuell unterwegs. Das Feld mit den zulässigen Reifenkombinationen habe ich händisch in dem Winterreifenthreat eingetragen
LG
Hendrik -
ok, muss ich dann noch mal schauen. Danke für den Tipp.
-
ok, danke Dir erst mal. Das wäre ganz gut, wollte eigentlich keine Mischbereifung im Winter haben.
-
lach, der wäre dann bestimmt wertvoll gewesen, so wie die Fehlpressung einer Briefmarke oder so...
-
hui, jetzt musste ich doch direkt noch mal auf den Zettel gucken...
nein, da ist ein "e", scheint wohl beim Foto komprimieren etwas "zusammengeschrumpelt" zu sein...