Leute, wir sind wahnsinnig begeistert. Das Individual Holz ist ja der absolute Hammer, das Leder... Holz_Indi.jpgLeder_indi.jpggesamt.jpg
Beiträge von Ohnry
-
-
die sehen ja richtig gut aus auf dem g20. Leider auch ohne 340 Freigabe, so wie fast alle aktuell
-
alles klar, viel Spaß dir!
-
so, ich lenke den Threat jetzt mal wieder in die Richtung, wo er eigentlich hingehört.
In einer halben Stunde holen wir unseren Mietwagen ab, dann geht sie los, die lange Reise gen München (600km). Morgen um 10:10Uhr dann die Feierliche Übergabe. Wenn gewünscht, kann ich ja einen separaten Fred machen als Komplettpaket.viele Grüße
Hendrik -
siehste, danke. Da hatte ich in der Schnelle gar nicht dran gedacht. Ok, dann nur noch einen guten Coder aufsuchen und den Fahrzeugauftrag anpassen. Vorher aber
1. Abängigkeiten von anderen Ausstattungen prüfen
2. Garantiefrage Fahrzeug, wird sie erlöschen weil Du selbst was dran gebastelt hast ohne Freigabe? -
der freundliche wird das, vermutlich, wie immer erst einmal ablehnen. (Wie bei allen nicht freigegebenen Umrüstungen) Wenn Du beide Scheinwerfer legal(bitte das nicht falsch auffassen) zu einem Spottpreis bekommen kannst, dann erst mal mitnehmen. Dann versuchen, über einen Coder an die Schaltpläne zu kommen, dass ganze entsprechend den Schaltplänen umbauen und ordentlich codieren lassen.
Die ABE sollte eigentlich nicht in Gefahr sein, da der Scheinwerfer an sich in Serie geprüft wurde und auch verbaut wurde. Gibt ja keine EBE pro Fahrzeug. (Dies aber bitte noch mal gezielt bei TÜV/DEKRA hinterfragen, Verkehrsrecht ist nicht mein Spezialgebiet) -
die Contis haben eigentlich die Stern Markierung...
-
@Odenwaelder
warte doch erst mal, bis Du Dein Auto hast. Ich habe jetzt noch 5 Tage. Vorher verrückt machen bringt gar nix, außer hohen Blutdruck und schlaflose Nächte... -
na prima...Software und die resultierenden Bugs...
-