Ich warte immer noch auf ein paar matte schwarze Zubehör-Felgen für meinen M340... Bereifung selbst steht fest, es wird für den Anfang die Conti TSS 860 werden (BMW Stern, RunFlat). Aktuell gibt es immer noch keine einzige Felge mit Zulassung für den M340...was ein Unsinn
Beiträge von Ohnry
-
-
Ich sag mal jain. Den DAP in der aktuellen Form gibt es erst mit Einführung neuer x5 und eben unser 3er. Beim 8er ist er auch so an Bord... Davor hatte das "Kind" einen leicht anderen Namen und vermtl. auch ne andere Softwareroutine. Keine Ahnung wie ea aktuell beim x5 aussieht.
-
Hi,
Ist das, was ic schon in meinem ersten Overwiew zu meinem 340er geschrieben habe. Das Problem liegt meines erachtens nach definitiv am Assistenten. Die Fahrweise ist in höchstem Maße digital. Dadurch frisst es definitiv die Beläge. Ich denke mal, da müssen andere Verzögerungswerte einprogrammiert werden im Rahmen eines Updates
-
Wenn der Geldbeutel entscheiden soll, dann führt aktuell kein weg am G30 vorbei. Dieser wird aktuell anscheinend recht eindrucksvoll "subventioniert", dagegen sind die G20 Preise schon recht ambitioniert.
Für den G20 spricht die neuere Plattform, die noch halbwegs "Stadttaugliche" Größe und und die native Integration der neuere Elektronik, wodurch diese Vollumfänglich nutzbar ist. Beim G30 wurde zwar das ID7 System reingestrickt, dieses unterstützt aber eben nicht alle Funktionen des Autos (auch wenn vieles davon eher was für Nerds ist).
Ich habe mich, vom 7er Lang-Version kommend, bewusst gegen den G30 und für den G20 entschieden. Gründe waren unter anderem die vielen Kinderkrankheiten, fehlende Ausstattungsmerkmale(Laserlicht, Akustikverglasung) und das blanke Aussehen. Der G20 war nach ausgiebiger Probefahrt einfach mehr passend auf das zukünftige fast nur alleine Fahren Einsatzgebiet. -
lol, wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der "leicht einen an der Waffel" hat
Den Knauf habe ich aktuell ebenso auf dem Schorn wie den verglasten I-Drive Controller, der verglasten Startknopf und den verglasten Lautstärkeknopf.
Ich warte aktuell auf ein "erschwingliches" Angebot voneiner zersemmelten Schrotti... -
sehr schön, gratuliere Dir zum neuen Auto und wünsche immer eine knitterfreie Fahrt.
-
Schon erstaunlich, diese Software Sprünge... Am meisten würde mich das jeweilige Changelog interessieren...
-
Ist das Individual Holz Fineline schwarz mit silbereffekt offenporig
-
habe jetzt erst mal das gefunden. Gibt mir aber nur Klemme 30 und 30b an. Das typische Problem mit den neuen Steuergeräten, welche alle Dauerstrom beziehen und über ein Wake-Up Signal geweckt werden. Ich habe noch das hier gefunden, da ist dann zumindest mal Klemme 15 dabei...
https://www.newtis.info/tisv2/…ution-box-rear/1VndaiGOYx
Das Steuergerät hat die Bezeichnung A361 und sitzt im Kofferraum...sonst habe ich aber auch erst mal keine Ideen, weil kein Bastelanlass da
-
eigentlich nicht. Oxford-Grün war einer der Metallic Lacke vom 7er E38 bei Einführung (neben Orientblau) 1994.