Gratulation zum neuen Auto und zur seltenen Farbe. Vielleicht sieht man sich ja mak zufällig, wenn ich gerade in Dresden bin...
Beiträge von Ohnry
-
-
-
Soweit ich mitbekommen habe, sitzt der zusätzliche Ölkühler an jener Stelle, wo sonst die Standheizung verbaut wird.
-
gute Frage die mich selbst Interessiert. Ich wollte den Wechselintervall zumindest halbieren auf alle 15'tkm.
-
Ein Problem stellen die an sich nicht dar, die Funktion ist ja gegeben. Sie stellen aber einen Wahnsinns Kontrast zum Individual-Innenraum dar Der Rest vom Wagen ist aber so, wie ich es erwartet habe. Das was mir nicht passt, lasse ich beziehen.
Ansonsten kann ich nach einer Woche nicht klagen, der Wagen macht was er soll und bereitet mir jeden Tage mehr freude. Kann es fast nicht mehr erwarten bis die Einfahrzeit endlich rum ist...viele Grüße
Hendrik
-
Hallo an alle Mitreisenden!
Ich möchte mich jetzt mal an das Auditorium wenden, gerade an jene, welche schon mehrere Modelle gefahren sind.
Das ich den 3er nicht gerade mit einem 7er vergleichen kann, ist mir soweit schon relativ klar. Ich habe ja nun aktuell einen recht schicken individual 3er, der ist soweit auch wirklich ein Grund das Herz hüpfen zu lassen, aber...
sagt mal, hat einer von euch schon mal die Sonnenblenden in der Hand gehabt??? (ich vergleiche bewusst nicht mit meinem 7er, der hatte Alcantara Blenden)
Ich habe hier im Hause noch einen E90, auch mit schwarzem Himmel. Da sind die Sonnenblenden zumindest noch bezogen mit Stoff.Welcher Controller hat eigentlich da den spitzen Stift in der Hand gehabt und hat diesen Plastik/Gummi Mist zu verantworten?
Über die fehlenden Einstiegsleisten hinten kann ich ja noch hinwegsehen, aber die Sonnenblenden sind schon recht großer Mist. Ich werde diesbezüglich einfach mal ins Papier steigen und der Kundenbetreuung einen netten Brief schreiben (beim 5er hat es ja dann nach einem Jahr für ein beflocktes Fach für den Fahrer gereicht).
Wem gehen dies Sonnenblenden noch auf den Keks? Ich bitte hier mal um reichhaltige Beteiligung, immerhin haben wir ja schon einige G20 Fahrer hier im Forum.
by the way
meinen Himmel/meine Sonnenblenden werde ich im nächsten Jahr mit Alcantara beziehen lassen, damit das so aussieht wie in meinem alten 760er...dann natürlich auch wieder mit vielen Bildern...;-)viele Grüße
Hendrik
-
Ich fahre erst mal und lasse mich überraschen, was mein "dicker" dann tatsächlich aus den Bremsen macht. Das bisher gelesene klingt zwar negativ, ich will da aber trotzdem erst mal schauen was mein Auto daraus macht. Falls er eher auf dem Niveau meines alten 760 liegt, wäre ich recht glücklich. Dann tausche ich erstmalig in 3 Jahren bei 60tkm die Beläge hinten
-
Ich glaube da sollte ich die dann schon drauf haben
-
Ich nur kurz mit einer "Wasserstandsmeldung". Bei mir derzeit keine Probleme. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die App nur dazu nutze um meine Standheizung anzuschalten. Mehr brauche ich so sonst im "Regelbetrieb" nicht.
Remote-View habe ich ein paar mal genutzt, ein schickes Feature für die Kollegen, sonst den Rest... -
schon klar, dann aber ausbauen und Umlackieren. Den Aufpreis für die Performance Bremse nur wegen der anderen Farbe zu schlucken ist so ziemlich das Unsinnigste was geht...