da ich aus der Statistik rausfalle, gibt es bei mir nur ROF Reifen. Hatte schon 3 Reifenschäden(davon 2 auf der BAB)...
Beiträge von Ohnry
-
-
gerade nachgesehen, Pirelli P-Zero 19 Zoll (RFT). Definitiv nicht meine private Wunschmarke...
-
Danke Dir. Habe noch ein Auto mit Piano in der Familie, kommt uns wegen der Pflegeintensität nicht wieder ins Haus. Sieht aber sicher jeder anders. Ich/wir sind jeden Tag aufs neue vom Auto angetan, die Farbkombi inkl. der Holzeinlage sind was zum "begaffen ud besabbern"...
-
@Thomas
genieße die Farbkombi, ich bin jeden Tag aufs neue begeistert. Hast Dich inspirieren lassen -
Sehr schön, würde ich gerne mal in live sehen.
-
Wobei ich mir einbilde, dass die Niere doch nicht so ein riesen Teil sein könnte. Auf Bimmerpost sind 2 "Nahaufnahmen" der Front zu sehen. Ja, die Längsatreben gehen runter in die Schürze, aber das ganze nicht als 1 Teil von oben beginnend. Es schaut so aus, als ob in der Mitte ein Steg wäre um das Kennzeichen anzubringen.
Wer sich erinnert, so eine ähnliche Lösung brachte Audi 2002/2003 beim damals neuen A8. Wurde dann zur Modellpflege aber zu gunsten des Monster-frames abgeschafft... -
ich liebe den Lack...
Du wolltest doch mal ein Seitenbild mit den Felgen. Habe eines beim Farbenthreat eingestellt.viele Grüße
Hendrik -
gratuliere Dir zum neuen Wagen.Farbe ist aber nicht so meins, brauche da etwas mehr "farbe"...
viel Spaß beim Gasgeben, habe meine Einfahrzeit auch rum und schon ein paar mal leicht angetestet... -
Profilbild geht nur eines der angebotenen
also fahre ich ohne Profilbild, der angebotene kram ist nicht sooo doll... -
Hier mal 2 kurze Bilder zum Farbenspiel bei Tansanitblau. Die Sonne stand skandinavisch tief