Stimmt so nicht ganz, die Alarmanlage sendet sehr wohl auf die App. So passiert auf unserer Fährenüberfahrt von Deutschland nach Schweden und zurück.(Benachrichtigung kam natürlich erst bei Netzempfang). Das kommt aber nur in der App, nicht als richtige Telefonbenachrichtigung. Ich versuche mal morgen ein Foto von den Benachrichtigungen zu machen . In App Screenshot funktioniert ja leider nicht.
Beiträge von Ohnry
-
-
ich bin für Cerium
-
Ich werde den mal bei passender Gelegenheit "hinterfragen"...
Aussehen tut er ja wie der normale Dreier. Nur die Niere würde ich von meinem 340er nehmen... -
hmmm, habe damit aktuell immer noch gar kein Problem. 2 Fahrer sind im Fahrzeug angemeldet, meine Frau und ich. Jeder nutzt seinen eigenen Spotify Account. Funktioniert auch ganz hervorragend bei jedem richtigen Fahrerwechsel. Mehr haben wir aber auch noch nciht in der Richtung probiert, da wir im DAB Bereich liegen und hauptsächlich DAB hören.
Software 07.2019/39 -
Sieht ja übel aus. Hatte die Blasenbildung bei unserem damaligen Testwagen (Vorführer 330i auch aus März). Scheint wohl ein typisches Anlaufproblem zu sein. Da wird nix verklebt oder ähnliches, da muss ein neues verbaut werden. Baue mal sanften Druck beim Händler auf und versuche das mal direkt in die Richtung der blauen Nähte zu lenken. Da solle bei der Sensatec Bespannung was zu machen sein. Händler muss das ja eh als Gewährleistung an MUC melden.
viele Grüße
Hendrik -
muss auch ehrlich einräumen, dass die "runden", nachdem ich meinen mit dem volldigitlen habe, nix mehr sind. Sieht mir zu überladen/gedrängt aus.
-
kein Problem, bleibt wenigstens deine Nase ganz.....
-
ei ei ei ....
Für Frauchen sollte eigentlich nächstes / übernächstes Jahr ein neues 4er Cabrio kommen. Mit der Nase brauche ich da aber nicht erst anfangen, dann nimmt sie mir meinen 340er weg...Ich sag mal "Mut im Design" kann man machen, so sieht das aber schon schwierig aus. Zumal ich jetzt nicht der grau Fan bin.
ich oute mich da jetzt erst mal als NICHT-Fan.
-
bei dem Euro muss ich passen, habe mal vor vielen Jahren einen Schlüsselanhänger von meinen Kids bekommen, der ist dazu immer noch in aktion. Brille nutze ich das linke fach, habe da Gummi-Antirutsch verkleidet (damit nix klappert). Ach ja, selbst gemacht, ab Werk ist nur das Fach beflockt (wahrscheinlich um den ersten 5er G30 Fahrern den Finger zu zeigen), der Rest ist aber ebenfalls hartes Material
-
keine Ahnung, teste ich mal am Wochenende...