Eines meiner größten Probleme, Unwissenheit der Verkäufer... Da wir aber Mittlerweile in den Nächten immer gut um die 0 Grad haben und die Straßen hier dann zumindest angegangen sind, habe ich zähneknirschend den Original-Satz von Werksraeder24 mit der Conti V-Bereifung genommen.
Konnte das Blöderweise nicht mehr weiter hinterschieben, für die gewünschten Felgen (Brock/RC) waren immer noch keine Gutachten zum M340 da.
Da ich aber mit diversen Schichten "glänze", lässt du da nichts mehr weiter nach hinten schieben...
Beiträge von Ohnry
-
-
geht mal bitte über den ETK auf der BMW Website. Da kann ich zu meinem Teile "surfen". Nach der Fin eingabe kommt da ein Auswahlfenster, was mich zwischen E46 und meinem auswählen lässt...
-
lol, super Video. Hast Du gerade mein Auto auf- und wieder zugemacht?
Jetzt im Ernst, ja genau so klingt das bei mir auch.
-
Oh, dass ist ja Interessant. Schreib mal, wann der Ersatz da ist.
-
-
Er hat geschrieben der Wagen ist unter anderem wegen eines defekten Spiegels in der Werkstatt.
Ich bin halt neugierig was ist. Bei mir rattert der Beifahrerspiegel beim ein- und ausklappen, da steht ein tausch an... -
Was ist mit dem Spiegel?
-
Beim 760 habe ich bei ZF Dresden für den Service 490 Euro bezahlt. War aber ein 6 Gang Automat. Der Service für den 8 Gang Automaten sollte aber auch nicht viel mehr kosten.
-
bereits jetzt einen Leistungsengpass entdeckt? Ging ja zügig...dann eher zum Alpina greifen, da sind überall genug Reserven vorhanden.
-
hab nen Androiden, da klappts irgendwie nicht...