Beiträge von Ohnry

    mache ich mir gar keine Gedanken drüber. Wenn er weg ist, dann ist er weg (leider). Das Thema Metallboxen oder was auch immer, dass klemme ich mir ganz bewusst.
    Auto steht in der Garage diekt im Haus, auf Dienst parkt er auf einem nicht öffentlichen Parkplatz. Wenn er beim einkaufen wegkommt, dann wollte den wohl tatsächlich wer in der Kombi haben.


    Was ich deaktiviert habe ist das öffnen und schließen beim annähern und entfernen, dass "Feature" ist mir suspekt.

    denke auch mal, dass ALPINA in dem Falle der richtige Ansprechpartner ist. Ich befürchte aber mal, die Preise werden auch ALPINA typisch sein und für mehr als nur erhöhten Puls sorgen...

    keine Ahnung, bei hat es a immerhin knapp über 2 Monate funktioniert. Handy usw. ist nix neues reingekommen...der Fehler scheint aber im Auto zu stecken, auch über die Connected Webseite bekomme ich diesen unsinnigen Standort angezeigt...

    ich dann "endlich" auch betroffen... :rolleyes:
    Fahrzeug steht laut App seit 02.12. an der Schule von unserem kleinen, Remote View geht nicht...


    mal schauen, eventuell starte ich mal die Unit neu wenn ich wieder daheim bin...SoftwareUpdate wollte ich eigentlich nicht unbedingt machen...

    Ich für meinen Teil habe mir auch diverse Gedanken gemacht über die aktuelle Beschreibung.


    Es wird mittlerweile vieles nur noch schwammig beschrieben/umschrieben. Online Fahrzeugbeschreibung bei BMW ist alles mögliche, nur nicht wirklich hilfreich. Die Preisliste selbst enthält zwar zu guten Teilen auch Beschreibungen, diese sind aber auch nur zu Teilen wirklich nachvollziehbar, ganz zu schweigen von Bildern. Ich wäre dafür, dass wir im Forum eine Wisensecke aufmachen, wo wir gezielt Beschreibungen und Bilder festhalten von Bereichen, wo unklarheiten herrschen. Die andere große Baustelle, neben der Kombi, sind die Connected Music Dienste/Spotify. Keiner hat wirklich abschließend eine Ahnung, welches Paket da denn nun tatsächlich gebucht werden muss um in den Genuss von Spotify zu kommen. Zieht sich so als roter Faden durch alle Modellreihen.


    Ich denke mal es sollte wirklich in Erwägung gezogen werden eine Wissensdatenbank zu erstellen. Wird wahrscheinlich einige immer wieder aufkommende Fragen (Spotify über Handy oder Auto-SIM) schon vorab beantworten (bevor die immer wieder auftauchen).