Beiträge von Ohnry
-
-
rein privates Spielzeug. Gerade darum ist er voll individual, weil mal was gönnen
Wenn ich mir das Abstimmungsergebnis so ansehe muss ich aber auch feststellen, dass recht viele 6-Zylinder im Forum vertreten sind.
-
-
Gratulation und viel Freude am Fahren !
-
Sinn ergeben die Leisten ohnehin nicht viel, dass ist ja aber auch nicht der Stein des anstoßes. Optik, gerade wenn Alu ist da aber schon eine andere Sache...Die hinteren waren ja in den vorangegangenen Modellen dabei, da fällt der Rotstift halt wieder auf.
-
die sind wohl generell entfallen...
-
Das muss/sollte eigentlich so funktionieren. Zumindest habe ich bei mir gar nix gemacht. Zum Fahren muss die Karte vor in der Charging Ablage liegen.
-
hat eher weniger was mit dem Thema zu tun, würde aber perfekt in den Farben Threat passen. Die Farbe selber ist schon der Hammer.
-
Das liegt daran, dass das Profil an den Schlüssel gekoppelt ist. Am besten das Profil mittels PIN sichern, dann geht das Einloggen mit Karte oder dem anderen Schlüssel schneller.
ok, probiere ich in der nächsten Woche mal aus.
-
ich habe dann heute mal explizit nur die Karte genutzt und den Schlüssel daheimgelassen (war in Dresden in der Niederlassung zum 5er "gaffen").
Also mit Karte funktioniert öffnen (an den Fahrergriff halten) und schließen recht gut. Auch die Ablage klappt soweit alles. Was mich genervt hat war der Umstand, dass ich jedes Mal meine kompletten Zugangsdaten für meinen CD Account eingeben musste. Ist so nicht praktikabel, würde ich so auch nicht nutzen wollen.