Beiträge von Ohnry

das ist irgendwie ärgerlich. Ich habe heute wieder eine längere Tour hinter mir und den Hotspot "aufgeladen", ging einfach und ohne Probleme.
    Wie schon geschrieben, auch die Erstanmeldung war relativ Problemlos.

zum Beginn hat er ja erst mal den einen Monat Probe.(1GB Nutzung)
    Was ich jetzt an Deiner stelle noch mal machen würde:
    PC an, BMW Connected Webseite aufrufen und mal schauen, was bei Deinem Fahrzeug alles hinterlegt ist. Wenn da sowohl das Fahrzeug als auch der Hotspot ordnungsgemäßg drinnen stehen, dann noch mal raus zum Auto und dort auf Dienste aktualisieren klicken.
    Da dann einfach noch mal versuchen, sich über den Hotspot anzumelden. Hat bei mir auch 2 versuche gedauert.
    Drücke die Daumen.

grüße
    Hendrik

So ein klein wenig frage ich mich trotzdem, wozu mich das Video animieren soll?
    Hoffentlich nicht dazu, dass ich mich in Zukunft in die Einfahrt stellen soll um selbst den Wagen zu waschen...
    Dank immer schärferer Umweltbestimmungen wird das nämlich eher nix, mal davon ab, dass ich in der Freizeit doch anderes zu tun habe.

Ich werde auch mit diesem Auto nicht anders umgehen als mit den vorangegangenen: 1x im Monat Waschanlage, 1x im Jahr Aufbereitung.

Interessieren würde es mich schon, was meiner denn tatsächlich "leistet". Mittlerweile sind etwas über 12'tkm drauf, er ist mehr als eingefahren...Geschraubt wird aber nix dran, werde eher noch was höher motorisiertes holen.
    Was mich mal Interessieren würde: Ich bin bis jetzt nur 2x dazu gekommen mal so richtig schneller zu fahren, hatte dabei 1x 271 und 1x 273 auf dem Tacho stehen. ?( Musste dann aber jeweils immer wieder abbremsen. Abreglung war keine "fühlbar".
    Normalerweise sollte das Auto stumpf in den Begrenzer "rennen" und der Tacho immer so zwischen 260 bis 262 rumeiern(so kenne ich das von all meinen Vorgängern die auch immer im lockeren ü 250 Bereich motorisiert waren). Haben das ganze mal mit einem M140 von einem Kollegen probiert, der schiebt ebenfalls bei Tacho 262 zu.
    Frage an die anderen "Mitreisenden" schon mal einer den Wagen in die Abreglung gefahren? Was zeigt der Tacho bei euch an? Wie kommt Ihr in die Abreglung (Gefühl)?

2019 kannst Du jetzt auch nicht mehr als das Jahr nehmen, da die Limo nicht mehr geliefert wurde (es gab da ja schon den G20). Vom Touring wurden auch keine größenordnugnen mehr abgesetzt, da einfach altes Modell.
    Es werden aber generell wesentlich geringere Stückzahlen abgesetzt, was auf der anderen Seite zwecks Exklusivität gar nicht mal so schlecht ist.

ich hätte den sehr gerne genommen aber... in meiner pers. konfi

m340i BLP 78.000
    alpina b3 BLP 113.000

35.000 euro geiler ist er am ende leider nicht. sprengt meinen rahmen einfach.

Ja auf 113 bin ich auch gekommen, komplett mit Lavalina...
    Ich bin mit meinen 86,2k€ für meinen M340 recht teuer, der Alpina ist aber doch ne ganz andere Liga. Bin trotzdem am überlegen, ob das nicht doch noch eine Option wäre.
    LF mit 0,8 wäre wahrscheinlich schon absolute spitze, ich gehe mal aus das die Musik zwischen 0,9 und 1,1 stattfindet (wenn nicht noch höher).
    Aber kein Problem, dass ganze werde ich einfach mal in der nächsten Woche anfragen. Jetzt bei der Markteinführung wird da wahrscheinlich was utopisches rumkommen :D