im Zweifel eigentlich immer das, was da im Türrahmen steht. Das mit vorn mehr als hinten habe ich aber auch noch nicht gesehen.
Beiträge von Ohnry
-
-
ich war auf jeden Fall recht begeistert vom Motor. Das Auto selbst ist mir aber definitiv zu klein(Einstieg und Platz). Ist ja aber egal, wird eh ein 5er.
-
Ja, können wir nach nun 19tkm nur bestätigen. Der Wagen selbst ist einfach ein Genuss, Beschleunigung im Bezug zum Verbrauch absolut top. Unserer scheint aber mehr zu blubbern, wobei das wirklich nur unter Sport passiert. Bewegt wird er jedoch zu 99 Prozent im Comfortmodus.
Was mich stört ist die fehlende Polsterung der Armablage Fahrertür. Das tut dann irgendwann auch mal tatsächlich weh.
Ich habe aktuell einen M850i hier zum V8 testen. Der ist schon im Comfort eine ganz andere Geräuschliga, in Sport schon fast vulgär. Comfort mag ich so in meinem kleinen Städtchen ja noch halbwegs ertragen, Sport aber auf keinen Fall. -
Kurze Frage von mir dazu. Gibts eigentlich noch das "Zebra"(BMW Pannenmobil)? Hatte bisher in den ganzen Jahren 2x Probleme, bei beiden kam das Pannenmobil nach Anruf vorbei...
-
habe das kleine Service Paket 5/100 für 850 Euro bekommen anstelle der sonst fälligen 1150. Da fällt die Überlegung ehrlich nicht schwer. Ich halte euch hier aber auf jeden Fall auf dem laufenden, was den Verschleiß der Bremsen betrifft. Bin aber aktuell noch im Gespräch mit meinem Händler, da wir noch ein weiteres Auto brauchen. Da mir persönlich die Sitzbelüftung doch fehlt, kommt wahrscheinlich noch ein G30 mit ins Haus, wodurch die Kilometer im "kleinen" was weniger werden.
-
So, anbei mal ein Bild vom aktuellen Stand meiner hinteren Bremsen. Kilometerstand aktuell knapp 19'tkm. Ich denke mal 40 bis 50'tkm sollten realisierbar sein.
Fahre mal mit DAP, mal ohne.
-
Heute diese Meldung...
Daten eingegeben, Auto abgestellt, Meldung wieder da. Erneut eingegeben, usw.
Die App findet den Wagen aber und kann ihn steuern. Seltsam.gleiches auch bei mir. Auch seit 2 Tagen. Bin aber im Auto angemeldet...
-
Gratuliere Dir zum Wagen. Viel Spaß beim fahren, er macht es wirklich. Habe jetzt knapp 19'tkm runter, jeder einzelne ein Genuss.
-
Für mich Grundsätzlich uninteressant. Frickel nicht an der SW rum ohne umfassende Garantien, hab extra das große Paket geholt (5/200). Wenn ich noch mehr Leistung haben will, hole ich was mit mehr Dampf. Wenn BMW sich durchringt im G20 die Sitzbelüftung anzubieten, dann kommt noch ein B3 ins Haus. Das ist eines der wenigen Extras, welches mir wirklich fehlt...
-
bei 90'tkm im Jahr stellt sich die Frage eigentlich auch nicht mehr. Da würde ich um nichts in der Welt mehr im Getriebe "rumrühren" wollen...