Da fällt mir aktuell auch nur ein Reset der headunit ein und mal ein aktualisieren der Dienste anstoßen. Wenn das alles nix hilft, wirst wohl mal zum Service fahren müssen. Eventuell können die das über ein Update vom System wieder lauffähig bekommen.
Beiträge von Ohnry
-
-
Bei dem Szenario was Du meinst habe ich gar keine Probleme im M340i. Der hält tatsächlich auf normaler Autobahn mit normaler Bemalung ganz sauber die Spur. Da ist das Dingen auch zu 100% zuverlässig bei uns, bin den wirklich gerne gefahren.
Der Assi jetzt beim M550i fährt sich tatsächlich wie ein besoffener, ständig Ping-Pong zwischen den Streifen. Man merkt, dass der G30 noch die Plus-Variante hat während im G20 schon die Pro-Variante verbaut wurde. Die plus Variante ist wesentlich schlechter. -
Habe aktuell nur beim 5er drauf geachtet. Ja, da ist nicht mal mehr die Infokarte verfügbar...muss da wohl auch mal einen Reset machen...
-
Klingt wirklich griffig und M-Performance würdig. Auch der Preis ist noch zu vertreten, auch wenn der Klang ja eigentlich Serie sein sollte...
Hier bei uns in GR fährt eine Ladeninhaberin einen C63 (den mal jetzt nicht einbezogen) und einen A45. Also was der A45 so rausbläst ist zumindest schon mal eine richtige Ansage... Die fährt den auch immer schön klangintensiv auf der Umgehungsstraße, also außerhalb der Innenstadt. Da gefällts mir auch richtig gut.
Anders als der Vollhorst mit seinem "Dröhn-Focus-ST" in der Innenstadt. -
Unsere Wagen sehen nur eine textile Waschanlage bei einem Aufbereiter. 1x im Jahr gehen die Wagen zur Aufbereitung. Handwäsche mache ich aber keine mehr, auch weitergehende händische Pflege scheidet auf Grund des Zeitaufwands aus.
der 3er hat schon gut sichtbare swirls, auch hinter den Türgriffen in den Griffschalen sind schon gute kratzer zu sehen vom Tür öffnen.
also mit Ruhm bekleckern tut sich BMW hier nicht gerade. -
Als Anteilseigner habe ich sehr wohl etwas dagegen, wenn ich für das abgeschlossene Kalenderjahr keine Dividende erhalte. Das ich diese für das Folgejahr bereits abgeschrieben habe, steht auf einem anderen Blatt. Die politischen Forderungen haben was populistisches an sich, insgesamt ist das ganze Thema aber arg OT für diesen Threat.
Zurück zum Thema:
LF 0,8 Ist Top. @Akali#1 Den LF bekommst Du mit viel verhandeln für einen Lagerwagen. Dann auch mit 0 Kilometern. Musst aber ne Weile suchen. -
Wir haben das aufgeteilt. Ich beim M340i den Displaykey, da er im Account von Frauchen hinterlegt ist. Sie dafür den Displaykey vom M550i, da der in meinem Account hinterlegt ist. So kann zumindest jeder die Standheizung/Lüftung auch nutzen, wenn er mit dem Auto des anderen unterwegs ist.
-
Hurra, der Sommer ist da und mit Ihm kommt die Sommerbekleidung fürs Auto
Anbei ein kurzer Schnappschuss nach dem umstecken daheimWarum die Sonne aber auch Vormittags schon so drücken muss
Beim umstecken konnte ich mich noch mal ausführlich mit der Bremse auseinandersetzen.
Bremsbelag vorn hat er hat er hat er..... bis zum abwinken, da wird wohl erst in sehr ferner Zukunft ein Wechsel anstehen
Bremsbelag hinten hat er auch, da aber ACC bedingt weniger. Aber auch da hinten wird wohl noch mehr als einiges an Zeit vergehen, bis sich da wirklich etwas tut. Auf jeden Fall nicht mehr in diesem Kalenderjahr, wenn dann höchstens im nächsten (Wagen fährt wegen dem 550 jetzt wesentlich weniger).
Kilometerstand aktuell genau 20000.Also zumindest ich kann bei unserem Wagen eine fehlerhafte Belagcharge ausschließen, insofern es die denn gab. Euch allen wünsche ich auf jeden Fall schon mal eine schöne Vor-Osterwoche. Bleibt mir alle Gesund und Munter!
liebe Grüße
Hendrik -
bei mir:
e1*2007/46*1947*02, Datum 18.06.2019 -