M340i 09/2019
20000km
Ausschließlich Textilwaschanlage
Swirls diverse, Griffschalen diverse Kratzer (mach ich noch Bilder von)
Edit
Tansanitblau
M340i 09/2019
20000km
Ausschließlich Textilwaschanlage
Swirls diverse, Griffschalen diverse Kratzer (mach ich noch Bilder von)
Edit
Tansanitblau
technisch interessieren würde mich das bei unseren beiden eigentlich auch. Habe aber nix in der Nähe um das mal überprüfen zu lassen.
Überwachung der Sicherung? Da würde mich doch glatt mal Interessieren, in welchem Zusammenhang man das sehen kann.
böse Unterstellung:
Du wirst bei einer Kontrolle gezogen, weil jemand der Meinung ist, Dein Wagen ist zu laut. Bei einer Überprüfung wird im Fehlerspeicher festgestellt, dass ein Fehler im Speicher bzgl. Der Sicherung hinterlegt ist. Sichtkontrolle ergibt, keine Sicherung vorhanden. Also Unterstellung Vorsatzhandlung...
Ich befürchte aber die werden das nicht gerne nach außen "streuen" was die da genau suchen. Von daher ist das schon in Ordnung, jeder auf seine eigene Verantwortung hin und leben mit dem Risiko. Da muss ich dann ehrlich einräumen, bin ein Angsthaase... V-Max bei unter 10 Betriebsstunden aufheben war das maximalste, mehr wird nicht.
ja, ein wenig abseits des Mainstreams geht ab und an auch mal. Daher der 5er in Rhodonitsilber, mal beige, mal silber...
@BlueRidgeMountain
alles richtig gemacht, sieht schick aus.
Ja, dass ist wirklich so eine Frage. Das autonome Fahren wird in jedem Falle kommen. Einhergehen wird das mit einem Tempolimit, anders ist das nicht zu bewerkstelligen. Ich hoffe nur, dass dies eher später als früher passiert. Ich möchte eigentlich schon noch ein paar Jahre an den paar Stellen wo es erlaubt die Leistung abrufen, die im Wagen vorhanden ist.
Aber das mit den vielen Mängeln im Connected Bereich ist ja nur eine der Baustellen. Die größere Baustelle die auch damit zu tun hat ist die Netzabdeckung und qualität. Ich reise sehr viel im Ausland herum, davon auch in vielen Drittländern. So gut wie alle haben eins gemein, die Netzabdeckung ist einfach besser als bei uns. Fahre ich bei mir 20 Kilometer in den Norden, befinde ich mich bereits in einer "out of Service" Area...
na ja, zumindest bei BMW bin ich eher der Meinung das die ein kompetenteres Team im Bereich Software Entwicklung benötigen. Da ist seit Einführung der Connectivity Services so viel gemurkse gemacht worden, dass einem Angst und Bange werden kann...
sieht gut aus Lothar, gfällt mir auch
Grüße
Hendrik
hihihi, so unterschiedlich sind die "geschmäcker". Ich finde die 792 am schönsten...
Ja, dass meinte ich mit dem Reset.
Wenn bei Dir aber mittlerweile alles verschwunden ist, wirst nicht um die Werkstatt rumkommen. Denke mal da muss von außen ein Update draufgespielt werden...