Beiträge von Ohnry

Ja, das Trapezrohr macht gut was her. Würde ich so auch nicht mehr hergeben wollen. Einzig den sichtbaren Lichthof dazwischen, dass sieht schon ein wenig blöde aus. Wäre schön, wenn das eine Fläche wäre (Rohr zu Trapez).

4 Rohr könnte ich mir nur im tatsächlichen Alpina Style vorstellen. und das dann auch genau in der Form wie beim Alpina(Rohre außen leicht weiter drinnen als innen).

Mal als kurzen Einwurf aus den größeren Modellreihen:

Als der G11/12 eingefürt wurde, gabe es auch kurz das ASD Modul einzeln. Danach wurde das immer ab SA Harman/Kardon bzw. B/W im jeweiligen Verstärker integriert. Ich habe mich bis jetzt nicht so richtig mit der Materie auseinandergesetzt, habe also keine Ahnung ob das beim G20 auch abhängig von der Audio-Ausstattung ist. Das nur mal so als Einwurf zum Thema Überprüfbarkeit ASD ja oder nein Anhand Verbau Modul ja/nein.

Bei uns der M340i auf jeden Fall ASD, der M550i ebenfalls ASD, beim M550i kann ich aber im Bordmonitor den Klang einstellen (der hat auch OS7).

viele Grüße

Hendrik

lach, also hast Du das nur mit der Taste so gezeigt und in der anderen Hand die FB gehabt... hihihi, auch nicht schlecht, ich "Dödel" war auch schon der frohen Hoffnung das ich mir den Öffner am Spiegel sparen kann...

Was mich da jetzt mal Interessieren würde: Wie sehen die restlichen Beläge da denn aus? Wenn Du die Möglichkeit hast, lass Dir mal die anderen Beläge (gerade die inneren wo auch der Kontakt sitzt) zeigen.

36tkm ist auch nicht besonders viel.

also vorn passt schon mal nicht zum ACC/DAP. Das geht hauptsächlich auf die HA. Normalerweise spricht vorn für eine scharfe Fahrweise mit vielen Bremsmanövern. Du beschreibst Dich ja aber als eher defensiven Fahrer.
    Daher egal wie man es auch nimmt, bei 4-stelligem Kilometerstand handelt es sich entweder um einen technischen defekt oder um einen Softwarefehler.
    Nimm mal vorn die Felge runter und mache mal ein Bild vom Belag, im Anhang mal wie das vorne eigentlich mindestens bei Dir aussehen sollte(Bild bei 20tkm) ;) .