@sebo
Nur das, was ich schon geschrieben hatte. Im Sport-Modus höre ich bei reduziert, wie sich die Klappe schließt. Das habe ich übrigens gestern Abend erstmalig ausprobiert, sonst fahre ich immer auf dem hinterlegten ausgewogen. Im Sport+ bin ich bis jetzt beim 550er noch nicht 1x länger gefahren(hab ja nun auch erst 2400km runter), der ist da schon recht dolle präsent sowohl für mich, als auch den gesamten Rest drum-herum...Mal davon ab das der dann tatsächlich schaltet als ob ich auf dem weg zu meinem nächsten Titelgewinn wäre
Beiträge von Ohnry
-
-
ich hab diese hier genommen:
EinstiegsleistenDie sind zwar für den X3, aber wenn man sie etwas mit dem heissluftfön biegt passen die auch für den 3er.
kannst Du mal bitte ein Bild einstellen? Wäre echt super, dass wäre dann auch bei uns dran.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
uff, ASD kann ich Dir nicht sagen, dass ist nur eine Vermutung...Die Klappe hörst Du aber deutlich schließen (inkl. des fehlenden bollerns)
-
@f36grancoupe
Danke noch mal für die Frage, ich hatte es schon wieder fast vergessen...
Das Menü steuert tatsächlich auch die Klappe. Wenn ich im Sport Modus auf reduziert klicke, macht er die Klappe zu. -
@sebo
Richtig. Menü scheint Serie zu sein, ist bei mir drinnen. Habe das auf ich glaube Anlassbezogen gestellt. Ich mache nachher noch mal ein Bild von dem Menü. -
@Kennz weis
ja, hab aber den "neueren" mit 530PS. Der geht schon noch mal ne ganze Ecke besser als der "alte" mit 462 PS. So zumindest die Aussage von denen, die beide Versionen gefahren haben.viele Grüße
Hendrik
-
ja, sieht schon sehr gut aus. Der 340er ist ja generell eine Granate. Der "alte" 550er hat ja auch auf dem Papier ziemlich identische Fahrleistungen zum 340er. Wahrscheinlich einer mit der Gründe, warum der 550er mit dem Update noch mal einen guten schwung mehr Power bekommen hat.
-
@Emre50
Achtung, Ironie:"nein, Du sollst leiden wie alle anderen"...
BTT
nachdem jetzt schon einer mit 07-2019.39 dran war, muss ich wohl unseren Morgen auch noch mal checken... -
vorhin noch einmal probiert, wir stehen bei 07-2019.40 fest. Tut sich auch nix. Nächste Woche probiere ichs noch mal
-
Hallo Lothar,
Danke Dir für die Info. Hatte mich nur gewundert weil es da stand...
viele Grüße
Hendrik