wenn Du den Wagen nach der Leasingzeit übernehmen willst, kannst Du auch während der Leasingzeit dran rumschrauben wie Du willst. Du nutzt am Leasingende Dein Andienungsrecht, da wird das Auto nicht noch mal extra von BMW durchgeprüft am Leasingende.
Beiträge von Ohnry
-
-
haben die da zu kleine Beläge verbaut???
-
Wichtig beim Gewicht: Entscheidend ist immer das COC Papier.
Bei den hier genannten Gewichten handelt es sich ja bestimmt um Katalog-Gewichte.
Um das ganze dann jetzt noch mal real in den Vergleich zu setzen sollten wir auch vergleichen, welchen Umfang die Serienausstattung umfasst.
Danke @Kennz weis für die Gewichtsangabe, da muss ich schon echt schlucken...mein 5er ist nicht gerade schlecht ausgestattet, da wären 11 kg Mehrgewicht wahrlich nicht viel... -
das ist dann ja schon fast auf den Level von meinem 550er....der hat laut COC Ausstattungsbereinigt 2061kg...
-
-
Du liegst, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen verkalkuliert habe bei ner knapp 0,9. Bei 15tkm zu der damaligen Bestellzeit vollkommen ok.
-
schickes Teil. Was bringen die beiden E-Bikes zusammen auf die Waage?
-
@milhousevanhouten
Auf dem Bild sieht man so erst mal gar keinen "Einschlagkrater". Stups das ruhig mal bei Deinem Händler an, mehr als Fragen geht ja nicht -
würde ich nicht so lange stehen lassen. Wenn Du einen halbwegs guten Draht zum Händler hast, anrufen, Bild per Mail schicken und mal anstubsen wegen wechsel auf Kulanz...
-
na viel spaß beim warten
grüße
Hendrik