erst mal auf die realen Bilder warten wie weit das blau da tatsächlich zur Geltung kommt...
Die Ähnlichkeit mit dem Tfl vom VAG Konzern ist schon "ernüchternd", da hätte man mehr draus machen können. Mit dem Tfl vom G11 oder eben vom G20 sähe es eigenständiger aus(BMW mäßiger).
Ich hab mal meinen Verkäufer angestubst bzgl. einer LCI Konfiguration mit den Eckdaten von meinem aktuellen, mal schauen. Mich reizt tatsächlich nur die Elektronik, außen leider nicht wirklich.
Beiträge von Ohnry
-
-
Rautetaste belegen geht im 5er aber auch nur nicht...TFL auch nur mit Codierung. Mal schauen was die im 5er LCI bringen
-
Mich würde mal interessieren, wer von diesen Heinis in MUC die fehlende Sitzbelüftung verbockt. Das kann doch nun eigentlich nicht so schwer sein, die da mit zu verbauen. Oben bei der Klima eine andere Schalterleiste, Sitze mit den Lüftern erweitern. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig.
Zum Thema RSU sag ich nix, unser Schätzilein ist immer noch auf der 07-2019.40, Update wird keines angeboten, halte das mehr und mehr für einen Marketing-Gag. Wichtig wäre nur, dass sie die Android Auto-Funktion auch tatsächlich für unsere "steinalten Bestandsmodelle" nachreichen. Frauchen hat ein Android-Gerät und würde schon ganz gerne so was in der Art wie ich mit dem Eierphone haben wollen(so ihr Kommentar)...
-
nun ja, will haben Effekt löst das LCI bei mir nicht aus. Mich würden nur die frischen Assistenten reizen, außen bin ich da mit meinem fast glücklicher...
Dazu dann noch der Aufmacher in der AutoBild, damit ist Dir Spott sicher... -
ja, ich bin schon recht gespannt auf nachher. Habe mir extra den "Erinnerungswecker" gestellt. Der M550i mit der funktionsfähigen Software von unserem M340i wäre für mich das perfekte Auto (DAP). Wobei ich ansonsten mit dem M550i bis auf das fehlende RemoteView 3D keine Probleme habe.
-
vor allem 50kg an der ungünstigsten stelle die es an einem auto gibt. natürlich macht das schiebedach mittig unterm auto keinen sinn
aber wiegesagt, fahrdynamisch sehr ungünstig. für den ottonormal fahrer sicher voll egal, für den ambitionierten fahrer uncool
Richtig, für den Otto-Normalfahrer vollkommen rille(mich inkludiert). Hab die letzten 25 Jahre keine Probleme damit gehabt, wird wohl auch weiterhin eher Problemlos laufen. Wobei ich nie ein Panoramadach hatte, da klassischer Limo-Fahrer. Da bei mir aber auch absolut 0 Querbeschleunigungsorgien auf dem Plan stehen, ist die Entscheidung immer pro Schiebedach, allein aus den Genussgründen. Für die Autobahn-Längsbeschleunigung ist mir das Schiebedach-Mehrgewicht ehrlich egal, meine Autos sehen nur da Beschleunigung. Ring-Kreis oder sonstige Rennstrecken sehen bei mir keine Autos, dazu sind es einfach die falschen Fahrzeuge(von meinem Standpunkt aus gesehen).
-
immer mit. gerade an sonnigen Herbstabenden nach der Arbeit heim immer mit Dach offen
-
Willkommen im Club derer denen ein Alpina im Verhältnis zum M340 zu teuer war
Ja, irgendwie bekam ich den leider auch nicht "schöngerechnet"... ist es dann halt "leider" ein M550i geworden
-
Ohh je Piano Lack viel spass mit den swirls, Kratzer bekommen die schon vom ansehen
Einmal gehabt nie wieder.Die Kratzer sind eigentlich vermeidbar...
was schlimmer ist, sind die ständigen Staubablagerungen....
Lässt sich aber umgehen, habe für beide Autos einen "kurzen" swiffers geholt. Seitdem bin ich Piano-Staubfrei -
Wichtig ist halt nur, dass du sicher sein musst den Wagen auch wirklich zu übernehmen. Nur dann würde ich dran rumschrauben. Ansonsten, wenn du den doch wieder abgibst musst du alles halt alles wieder rückrüsten.
Daher Hand anlegen immer nur wenn man sich wirklich sicher ist, dass man den Wagen im Anschluss übernimmt. Ansonsten ist das eigentlich nur rausgeschmissenes Geld