nein, Finger weg. klassischer Garantiefall. Das sieht eher so aus, als ob da der Untergrund fehlt. Da kann eigentlich nix zum drücken sein... (Grundbasis Kunststoff, darüber Schaum, dann der Bezug)
Beiträge von Ohnry
-
-
auch wenn ich mich jetzt vielleicht nicht beliebt mache...
Was ist eigentlich so richtig toll daran, wenn ich das blöde Telefon erst an den Türgriff legen muss? Interessant wäre das ganze doch nur, wenn das ganze 1 zu 1 dem normalen Schlüsselwert entspricht. Telefon in Tasche, Auto trotzdem auf und an. So ist mir persönlich das ganze vom Nutzwert her zu umständlich.Ansonsten stimme ich aber zu, die Funktion hätte/sollte bei den Vorlaufzeiten eigentlich schon integriert sein müssen...
-
bin ich also doch nicht so alleine
-
da wohne ich mal wieder im Randgebiet...für mich aktuell leider alles zu weit weg...
-
ja, gilt nur für Neuzulassungen! Das war lediglich ein exemplarisches Beispiel!
-
ja und die Erhöhung ist nicht mal wenig. Sind bei meinem 550er rund 300 mehr im Jahr (rund 700 statt aktuell 390).
-
ein LF von 0,7 ist immer gut, da gibt es recht wenig dran zu rütteln...
-
@XStoneX
Ja, eure Grundbelastungen bei den Fahrzeugen ist schon hart. Aber ich könnte jetzt mal mal ein wenig "rumspotten": Durch die niedrigeren Spritpreise kommst Du dann beim Benziner mit vielen Kilometern doch wieder günstiger...
Sind dann aber natürlich viele Kilometer -
habe mich dazu schon auf M/T ausgelassen. Nachvollziehen könnte ich diese Beschränkung beim G20 auf keinen Fall, da der Baustandsbedingt eigentlich alles für den NFC Schlüssel mitbringt. Ich könnte das dann wirklich nicht mehr nachvollziehen. Aber BMW hat sich ja nun mit den "neuen Funktionen durch Updates" bisher wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
-
so, noch mal kurz was anderes. Unserer geht heute zum "Zwangsimpfen", Steuergeräte müssen "geupdated" werden. Da wird dann heute wohl der alte 07-2019.40 Softwarestand fallen. Ich mache nachher mal noch eine schöne Kaltstart Videoaufnahme zum Vergleich Vor-/Nach Update...