ähm, wohnen Deine Eltern in Spanien? Oder haben sie explizit einen reimport gekauft? Laut deiner Ausstattungsliste handelt es sich um eine für Spanien gebaute Version...;-)
Beiträge von Ohnry
-
-
die Ahk würde noch dazukommen...sonst war ja eh alles drinnen.
-
ich würde hier erst mal warten, bis jemand die 07.2020 durch eine Werkstatt aufs Auto bekommen hat und das speziell austestet. Der SW Stand 03.2020... hilft ja nun bekannter Weise nicht wirklich weiter...
-
super, Danke Dir für die Infos!
-
mich würde speziell interessieren, wie schnell reagiert der auf "hey BMW"? ist der schneller als vorher oder ist es gleich geblieben?
-
super Bilder, Danke Dir. Vermitteln einen guten ersten Eindruck!
-
schreib mal was zum Assistenten. Reagiert der nun merklich schneller?
-
noch beim Überblick verschaffen???
-
https://www.g20-forum.de/index…chment/2852-img-0330-jpg/
Was für ein Traum! Genau so würde ich mir meinen Innenraum konfigurieren!
Der 5er is bestimmt eine ganz andere Liga was Fahrkomfort angeht.Ja der M550 ist schon noch mal was ganz anderes. Durch das M-Professional Fahrwerk mit Wank-Stabi und der Integral-Aktiv Lenkung geht der wirklich ganz gut. Ist aber vom fahren her, besonders bei höheren Geschwindigkeiten, ganz anders als unser M340. Beim 3er bist aktiv auf der Bahn, der 5er hat dann doch schon etwas mehr mit drüber hinweggleiten zu tun. Mal davon ab, dass die dem 530PS 5er eine Klangkulisse spendiert haben, die immer wieder zum puren spurten auf Sport+ animiert. Dagegen ist der 340er richtig leise (was der ja nun auch nicht gerade ist).
-
theoretisch würde mich der Comp als Nachfolger reizen. Die Niere bekomme ich aber bei meiner Frau nicht schöngeredet. Klare Ansage: Findet nicht in unserer Garage statt.