Mein Lieblingsärgernis ist, dass ich mich random neu anmelden muss, weil er meinen Login vergisst. Besonders hilfreich, wenn man mal kurz schauen möchte ob das Dach noch offen ist.
Beiträge von drknoettka
-
-
Die M Farben vorn auf der Niere liegen mir nicht so. Vllt. weil ich die letztens um einen M3 Badge ergänzt an einem 316i gesehen habe.
-
Es war halt die "schwarze" Niere über.
Von wem bloß?
-
Aufjedenfall klassische BMW-Niere aber mit Doppelstreben *_*
Endlich nen Grund wieder sinnlos Geld auszugeben. Wuhu =)
-
Jepp 280 geht , ab 260 dauert es aber.
Was hast du machen lassen, damit er 280 läuft?
-
An den 340iger gehört für mich die Wabe.
Das ist in Ordnung
-
Mich interessiert das Thema VMAX noch. Was denkt ihr läuft der Kollege mit VMAX offen? 280?
-
Da kann man sagen was man will - es sieht einfach ordentlicher aus.
Ich glaube einfach, dass es von den Teilen einen Lieferengpass gegeben hat, weshalb sie die Auslieferungen nicht verzögern wollten. Wenn das Lenkrad fehlen würde, wäre das vermutlich was anderes, 98% aller G20/G21 Fahrer würden die fehlenden Abdeckungen aber wohl echt nicht auffallen.200 Gramm gespart =)
-
mich wundert nur, das bei der Wabenoptic die Niere offen ist, geht sie doch im Stand zu
ganz klat für mich Wabenoptic
Moin Lothar,
Foto ist direkt entstanden, nachdem die Meldung kam. Kann sein, dass ich jetzt erstmal bis zu 7 Minuten lüfte =) -
Moin in die Runde,
nachdem eine Niere freigeworden ist, haben wir mal ein wenig am 340d gebastelt und ich wollte daher mal die Frage in den Raum stellen, was Euch besser gefällt Original Niere des M340d oder die Shadowline Niere. Please Vote!Grund für den Umbau: Ich mag Understatement!
PS: Wenn ich nen Fehler gemacht habe peitscht mich nicht aus. Bin Newbie hier.Danke!