Die Shadowline hatte ich schon beim 1er GTI.
Alles komplett zurück gebaut, sah aus wie ein 50 PS Golf.
Als dann der Golf II mit 16V kam, hatte ich "Golf C 8V" hinten dran stehen .
Du verstehst also meine Understatement Idee =)
Die Shadowline hatte ich schon beim 1er GTI.
Alles komplett zurück gebaut, sah aus wie ein 50 PS Golf.
Als dann der Golf II mit 16V kam, hatte ich "Golf C 8V" hinten dran stehen .
Du verstehst also meine Understatement Idee =)
das stimmt. das hab ich als laie in 20sek gemacht. Geht ja ganz easy über den normalen Modus. Dafür so viel Geld zu verlangen ist echt krank
Ja und letztens nen Video geschaut von AC Schnitzer, da hatten Sie den Tacho noch auf 260 stehen nach dem Tuning. Peinliche Nummer!
Wobei Tacho Codierung halt auch echt Easy geht =)
Eine Mitgliederkarte gibt's nicht, oder? Ich gehe mal davon aus, dass im Norden - wie in jedem andern Autoforum - kaum Mitglieder sind.
Hier ist einer und wo der ist sind noch mehr.
Als ich letzten freitag abend noch kurz zum Rewe gefahren bin (Wie leider 150 weitere Bekloppte auch), standen dort 10 Jungs mitsamt Beifahrerin die mit ihren 200PS Fiesta's und haben auf dicke Hose gemacht (Laute Musik, Soundchecks etc.). Als ich die ganze Truppe hinterher auf der BAB vor mir hatte, dürften sie dann schön Platz machen, und den aufblinkenden BMW vorbei lassen. Die haben vielleicht dumm geguckt und wirklich versucht mich noch einzuholen
Und das mit dem Yaris!
Und die IT-Fraktion besitzt dann alle möglichen technischen Spielereien oder wie?
Schon ja...
Ob hier die nächste Umfrage hinsichtlich Berufsgruppen und Motorisierung wartet? :o
Tu es!=)
Jedenfalls sind die beiden Benziner M340i und 330i unangefochten an der Spitze.
Dachte mir schon dass es nicht so viele M340d gibt, aber hätte mit deutlich mehr 320d und 330d gerechnet.
Ich halte die Fahne hoch! =)
Da gäbe es noch viele andere Abdeckungen die nur "unnötig" die Sicht versperren und Gewicht bringen.
Rücksitzbank? =)
Das ist bei mir seltsamerweise vorbei seit ich den neuen Wagen vor zwei Wochen angemeldet hab in der App. Hört sich für mich eigentlich wie Zufall an, aber komisch.
Bei mir haben Sie letztens erstmal die Berechtigung für meinen Aktuellen entzogen und mir den F31 wieder hinzugefügt =)