Apropos Signalton. Ist schon ganz gut, dass man den aktivieren kann. Finde ihn nur extrem laut. Wohne in einer ruhigen Gegend und will nicht immer die Nachbarn wecken, wenn ich das Auto auf-oder zuschließe. Einstellen lässt sich da wohl nichts, höchstens codieren richtig ?
Beiträge von stepau66
-
-
Anscheinend gibt es unterschiedliche Fuhrparkregelungen und wenn ich mir das alles so durchlese, habe ich ja echt Glück gehabt . Ich habe unsere Fuhrparkabteilung davon überzeugt KEINE separaten Felgen zu kaufen. Ich mache die Winterreifen auf meine 19 Zoll 791 M Doppelspeiche und das ist überhaupt kein Problem . Natürlich sind 19" Winterreifen nicht ganz billig, aber ich spare die Felgen So habe ich das gesamte Jahr eine schöne Optik.
-
JoeWaschl hat recht. Es gibt zwar acht Farben, aber rot ist nicht dabei. Finde ich auch nicht gut. Brauchbar ist eigentlich nur blau oder orange.
-
Der Softwarestand hat wohl nichts damit zu tun.
Das wurde auch u.a. hier exzessiv diskutiert: https://www.motor-talk.de/foru…view-im-g20-t6672098.htmlJa, bin bei Dir, aber es kann doch nicht sein, dass wir hier im Forum mutmaßen, woran es liegen kann. Geht´s noch ? Ich erwarte von BMW eine klare Aussage, welchen Unterschied die Modelle ab 7/2019 gegenüber denen davor haben. Dazu muss es doch eine klare Aussage geben können. Ich habe meine Erwartungshaltung klar formuliert, meine Niederlassung hat das verstanden und ist sehr bemüht mir diese Information möglichst noch diese Woche liefern zu können.
-
August wird wohl nichts werden. Wollen wir vielleicht Oktober planen ?
-
Nicht korrekt - ich habe ADV in meinem G20 seit Auslieferung!
Welche Software hast Du ?
-
Komme gerade von BMW. Hab jetzt das aktuelle Update 07.2019.39, wobei das natürlich den Assisted Driving View nicht bringt. Man will jetzt mit Hochdruck daran arbeiten und auch München kontaktieren, dazu war die VIN die ich von einem User erhalten habe, der diese Feature hat, sehr hilfreich.
Meine NL klär jetzt ab, inwieweit Unterschiede bezügl. Hardware bestehen und ob und wie eine "Aufrüstung" möglich ist.@Freezedevil: Alle neuen Besitzer des G20 besitzen den Assisted Driving View.Hat also nichts mit dem G21 zu tun.
Melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
-
Danke, habe VIN bekommen
-
Hallo,
ich weiß, wir haben zu diesem Thema bereits einen Beitrag, allerdings brauche ich aktuell ganz schnell von einem von Euch Hilfe, der den Assisted Driving View hat (siehe Bilder). Das muss ja ein neueres Fahrzeug sein.
ICH BRAUCHE DIE LETZTEN 7 ZIFFERN DER VIN (Fahrgestellnummer) gerne auch per PM
Mein Fahrzeug EZ 4/2019 hat diese Anzeige nicht, obwohl sämtliche Assistenten verbaut sind. Davon betroffen sind ja alle Besitzer -wie bekannt-, die Ihren Wagen vor 7/2019 bekommen haben.
Mein Wagen steht gerade bei der Niederlassung und die Techniker versuchen mit Hochdruck daran zu arbeiten, dieses Feature "nachzurüsten". Update ist erfolgt, jetzt wollen sie sich noch die Hardware anschauen. Hierzu brauche ich die FIN, damit verglichen werden kann, ob irgendetwas anders bei den neuen Modellen ist.
Ich sag schon mal vielen Dank. Werde dann berichten...Gruß
Stefan -
Ich gebe dem Themenersteller recht, wenn man sagt, dass man zentral über ein anderes Autohaus einkauft, ist der Service und die Möglichkeit eines Leihwagens eher schlecht. Die Verkäufer haben schlicht kein Interesse dich vernünftig zu beraten, da sie auch nichts davon haben. Einfach insgesamt sehr unprofessionell. Mag von Niederlassung zu Niederlassung unterschiedlich sein.