Einmal zum mitnehmen bitte, danke
Beiträge von Daniel-Harper
-
-
Yes!
War sehr cool, essen war auch super und die Autos auch - ich weiß jetzt wie ich die Karte voll eingeblendet bekomme im Navi, ohne die Leisten oben, links und rechts.
PS: Und das meiner doch so gut klingt im Vergleich -
Also ich bin jetzt auf dem Weg, der Vorteil ist auch hier wieder die Farbe - mich erkennt man
Also bitte freundlich winken wenn ihr mich seht
-
Ich könnte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen E92 M3 dazu holen aber der röhrt mir viel zu grell und viel zu laut (alles raus was dämpft) und er ist auch noch Stolz drauf
-
Reichlich Deo drauf und gut ist
Dusche aus der Dose!
Nein, ich war nicht gerade noch schnell das Auto waschen... Neeeeeiiiiin
Ganz schön anstrengend - ich finde dafür hab ich mir aber jetzt einen Feierabend GT verdient
-
Ich wollte gerade schon sagen - da brauchen wir nicht zu planen, alternativen gibt es genug.
Und was gäbe es schöneres als eine G20 Kolonne
-
Ruft da am besten mal flott an und frag nach - ansonsten suchen wir uns spontan was anderes in der Nähe raus, sollte ja kein Problem darstellen.
-
Vielleicht liege ich bei knapp über 10 weil ich die Standheizung programmiert habe
-
Ich meine ich hätte auf der Seite gesehen dass am Sonntag da irgendein SkodaFreunde Treffen ist oder wie auch immer die sich nennen.
-
Moinsen,
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Modul - habe aber nichtsdestotrtz nun eine Frage.
Und zwar:
#1 Wenn ich den Wagen starte, höre ich deutlich wie er nach 2-3 Sekunden die Klappe auf macht - weshalb bleibt diese nicht offen ?
#2 Manchmal und bei mir meine ich fast nur in "Adaptive" wenn der Wagen lief, ich ihn 15 Minuten stehen lasse und dann starte (Codiert -> Adaptive) gibt er einen ganz schönen Brüll von sich - was ich ganz schön geil finde!
Irgendwelche Infos dazu ?