Besten Dank
Beiträge von Daniel-Harper
-
-
Abend zusammen,
Ich werde bei der Wartezeit auf den neuen (Juli/Aufust) noch wahnsinnig und schaue mir alle möglichen Videos an da ich es kaum abwarten kann.
Eine Frage bleibt allerdings unbeantwortet….Der M340i ohne Mild Hybrid und der den ich bekomme mit Mild Hybrid, kennt jemand die Unterschiede ?
Ich habe gerade schon das Forum durchforstet aber nichts gefunden was meine Fragen beantwortet….
Vorteile ?
Nachteile ?
kennt jemand den direkten Vergleich ?Morgen muss ich von Köln nach Bamberg, statt mit dem neuen muss jetzt noch der gute alte G31 5er (nackt - HiFi, Ambient, buisness Navi) herhalten - ich werde noch wahnsinnig
Wie gerne ich doch mit dem neuen und DAP fahren würde -
In meiner ersten Konfiguration habe ich sie weggelassen, im späteren Verlauf dann aber doch drin gelassen, da ich mir dachte dass man das sowieso direkt an den Endrohren erkennt.
-
Danke CJ - ich habe soeben die 1000 voll gemacht und kann nun mit mir selbst streiten, ob ich mich an die Bedienungsanleitung halte oder davon ausgehe, dass schonende 1000km ausreichend sind
Was steht denn in der Bedienungsanleitung?
-
Ich fand das Oxidgrau auch super schick, allerdings brachte die Nebenbemerkung "Alle Autos sind doch Grau, schwarz oder Weiß" mich dazu die möglichst knalligste Farbe auszuwählen
Auch wenn ich finde dass das ein seehehr zurückhaltendes Orange ist, sieht es dennoch genial aus!
Bin mal gespannt wann er endlich ankommt.
-
Bei mir ist es nun auch endlich soweit ?
Gestern kam die Auftragsbestätigung, der Wagen soll laut AB im Juli kommen, laut meinem Händler aber im August.
Ich kann es kaum erwarten! Auch wenn mein aktueller 520d (G31 ?) stolz seine Dienste leistet.
Folgendes wird beinhaltet sein:
Fahrzeug :
5U91 BMW M340i xDrive Limousine
0C1X Sunset Orange
MANL Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)
Serienausstattung :
01CB Steuerung EfficientDynamics
02PA Radschraubensicherung
02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic02T4 M Sportdifferenzial
02VB Reifendruck-Kontrolle
02VL Variable Sportlenkung
0302 Alarmanlage
04UR Ambientes Licht
0428 Warndreieck und Verbandkasten0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0465 Durchladesystem
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer0493 Ablagenpaket
05AQ Active Guard Plus
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag05DC Fondkopfstützen klappbar 0534 Klimaautomatik
06AE Teleservices
06AF Gesetzlicher Notruf
06AK ConnectedDrive Services
06C4 Connected Package Professional
06U3 BMW Live Cockpit Professional
0654 DAB-Tuner
0710 M Lederlenkrad
0715 M Aerodynamikpaket
0754 M Heckspoiler
0760 M Hochglanz Shadow Line
0775 M Dachhimmel anthrazit
08KA Ölwartungsintervall 30000 km / 24 Monate 08TF Aktiver FussgängerschutzSonderausstattung :
01CE Rekuperationssystem
01PL 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor / MB, NLE EUR 0258 Notlaufeigenschaften
02VF Adaptives M Fahrwerk EUR032X Entfall beruehrungslose Betaetigung Heckklappe
03M2 M Sportbremse, rot hochglänzend03MF M Leuchten Shadow Line
0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
0420 Sonnenschutzverglasung
0430 Innen- und Außenspiegelpaket
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
048Z Entfall Beifahrer-Lordosenstütze/Beifahrer-Lehnenbreitenverstellung
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
04AW Instrumententafel in Sensatec
04KA Edelholzausführung Eiche Maser offenporig
04U0 Galvanikapplikation für Bedienelemente
05AL Active Protection
05DN Parking Assistant Plus
0688 Harman Kardon Surround Sound System
06NW Telefonie mit Wireless Charging
06WD WLAN Hotspot
07M9 M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen07R7 Innovationspaket
0322 ... (07R7) Komfortzugang
05AC ... (07R7) Fernlichtassistent
05AU .A. (07R7) Driving Assistant Professional05AZ ... (07R7) BMW Laserlicht
0610 ... (07R7) BMW Head-Up Display
08TR Dekodierung Zusatzfunktionen
09D7 Winterfreude Paket0248 ... (09D7) Lenkradheizung
03KA ... (09D7)Akustikverglasung
0536 ... (09D7) Standheizung
Habt Ihr Tipps zum einfahren ?
Dies ist tatsächlich dann mein erster Neuwagen, der 5er hatte bereits 11K runter als ich ihn bekommen hatte.
Bilder folgen selbstverständlich sobald er da ist!
-
Danke für den Link, interessant einfach mal zu schauen ?
Das bei Volllederaustattung oben die Türverkleidung und unten die Handschuhfach Reihe beledert ist leuchtet mir ein.
Es muss doch aber einen Unterschied zwischen dem normalen Leder und der „erweiterten“ Lederausstattung geben. -
Wie sieht das eigentlich aus mit der Lederausstattung abgesehen von der Steppung und den Farben.
Was ist ab wann genau mit Leder o. Sensatec bezogen ?
ist ausschließlich bei der großen Individual Lederausstattung die z.B Türverkleidung ganz oben aus Leder/Sensatec ? Oder der Handschuhfach Bereich also unterer Bereich.Wie sieht es mit den Seiten der Mittelkonsole aus ?
-
Ich hab gerade die M Sportsitze entdeckt und tendiere zu denen.
Hat die jemand von euch ?
Ich werde auch nachher normal das Forum durchforsten bevor ich hier ein Thema das bestimmt schon mehrere Male besprochen worden ist hier neu aufkoche - falls schon geschehen... sorry! ?
-
Hallo zusammen,
Da ich gerade dabei bin mir doch noch einen M340i zu konfigurieren habe ich eine Frage zu den Sitzen.
Ich tendiere zu der einfachen Lederausstattung, kein Individual.Es gibt das Extra „Elektrische Sitze mit Memory Funktion“ bedeutet das dass die normalen Sitze komplett manuell einzustellen sind ? Oder sind diese Teilelektrisch (in meinem 5er ist nur das vor und zurück manuell)