Beiträge von Daniel-Harper

Ich bin zwar technisch sehr versiert und mache echt viel z.B in Richtung Smart Home aber hier blicke ich nicht so ganz durch.

Vielleicht könnte mir jemand die Frage ganz easy beantworten.

Also der M340i soll Ende Juli/Anfang August fertig sein, es wird also ein ganz neuer.

Wenn ich den Sound intensiver haben will, bräuchte ich das Modul soweit bin ich schon.

Dieses kann ich dann einfach an die OBD Schnittstelle anschließen und auch genauso einfach wieder abziehen ohne irgendwas zu programmieren ?

Hab gestern mal wieder rumkonfiguriert ... wenn ich das richtig sehe fliegt der Displaykey raus, wenn Komfortzugang dabei ist!?

Jedenfalls hatte ich auch alles drin und seh, dass der Displaykey keinen Haken hat. Hab ihn dann anhaken wollen und dann kam "Entfall Komfortzugang". ¯\_(ツ)_/¯

Das habe ich so auch gesehen, auf der AB steht aber nichts davon.

Hast du das Winterfreude Paket ? Dort ist er nämlich laut Paket enthalten, auch wenn er sonst nirgends auftaucht.

Vielleicht ist er beim Komfortzugang auch dabei sodass wenn man beides auswählt er aus einem Paket entfällt.

Meiner soll laut AB im Juli kommen, mein freundlicher meinte allerdings es wird eher August.

Da hier manche echt eine ewige Wartezeit haben fange ich auch etwas an zu bangen....

Bei meinem 340i wurde gestern das Wireless Charge gestrichen, H&K usw ist alles noch dabei.

PS: Im Winterfreude Paket auf der Online Seite steht dass der Digital Key darin enthalten ist, auf meiner AB steht aber weder der Digital Key noch dessen Entfall drauf..... habt Ihr Ideen ?

Ich würde denen das Winterfreude Paket mit Sommerfreude um die Ohren hauen wenn der Key nicht dabei ist :D

Ebenfalls viele grüße aus Köln! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So, ich habe dann heute die Nachricht bekommen das auch bei mir obwohl eigentlich früh genug die Auftragsbestätigung kam, das Wireless Charge rausfällt……

na gut, ich kann es nicht ändern - er sagte mir er tut mir dafür die Komfort Telefonie rein, soweit ich weiß hatte ich diese aber sowieso ausgewählt ? ?

Hab ihm dann vorhin geantwortet und gefragt ob er mir als Ausgleich die automatische Heckklappe mit reinnehmen kann.