BMW versichert seinen Verkäufern wohl eine Lieferung vor dem 30.08. wg. Bafa.
Beiträge von xenn9r
-
-
Habe letzte Woche auch noch einen i4 35e bestellt. Nackter Stuhl mit 59.9k BLP.
13.000 netto Anzahlung und die Leasingrate ist trotzdem bei 296 netto. Damit teurer als mein 340i bei weniger Laufleistung und 23.000 weniger BLP.
-
Den Auspuff oder das ASD? Der Mist muss natürlich aus.
-
Welchen Wert hast du für Verde Ermes genommen? Der ab Werk voreingestellte Wert hatte bei mir nur eine Nummer und keine Farbe. Der einzige Grünton der funktionierte war dann San Remo.
-
Was soll die Laufzeitkorrektur beim Aktivsub alleine bringen? Du müsstest ja eine negativkorrektur machen, damit das Signal gleichzeitig zum Rest beim Fahrer ankommt.
-
EQ für Amazon Music gibt's leider nicht auf dem iPhone, warum auch immer. Hatte bis vor 4 Monaten ein Android, da hat es das tatsächlich gebracht.
-
Es gibt nur einen Parameter der irgendwie alles steuert...
HU_MGU -> Expert Mode -> 3000 HMI_SPEECH -> TRIM_LINE
Da gibt es eine recht lange Liste mit Möglichkeiten.
Code
Alles anzeigenadaptiver_led_scheinwerfer adaptives_kurvenlicht alpina_package aluminium_trittbrett bmw_laserlicht chrome_line_exterieur clubsport dachreling_aluminium_satiniert dachreling_schwarz einstiegsleisten_bmw_individual exterieurdesign_pure_excellence exterieurdesign_pure_experience indiv_dachreling_hochgl_shadow_line individual_ext_line_alu_satiniert individual_hochglanz_shadow_line led_nebelscheinwerfer luxury_line m_aerodynamikpaket (aktiv) m_carbon_exterieurpaket m_carbondach wert_0 m_heckspoiler wert_1 m_sport_x_paket m_sportbremse m_sportpaket m_sportpaket_inkl_int_design_pure_excellence modell_v12_excellence nebelscheinwerfer initwert spiegelkappen_schwarz sport_line sportpaket xenon_licht xline
Verde Ermes oder San Remo?
Edit: falschen Eintrag zitiert...
-
Anfangs habe ich auch mit den Gedanken gespielt das M-Technik-Paket mitzubestellen, gerade wegen der verbesserten Kühlung. Letztendlich habe ich es doch nicht dazugeordert. Ich habe keine Verwendung für die große Bremsscheibe.
Bin vorher ein Seat Leon Cupra mit der großen Bremsanlage gefahren, auch 370er Durchmesser. Ich kann mich nicht erinnern bewusst das ABS zum arbeiten gebracht zu haben. Die Anlage war für mein Fahrstil schlichtweg überdimensioniert.
Das was ich mir vom Wegfall des Pakets gespart habe, wurde in kleine Details wie Galvanikapplikationen und Lenkradheizung investiert
Alles gut
Ich hätte es sogar schon nur wegen der Optik genommen. Je nachdem ob du irgendwann mal auf 20" gehst, sieht es mit den "kleinen" Scheiben schon albern aus.
Allerdings gibt es mit der großen Bremse auch schon wieder Probleme mit Winterfelgen. Entweder Originale 18" (oder größer) mit gefühlt 2 μm Abstand Sattel<>Felge oder 19" aus´m Aftermarket.
-
Schöne Konfiguration. Für mich ist das M-Technik-Paket ein No-Brainer. 374mm Scheibe anstatt 348mm, 2. Ölkühler größerer LLK (da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher, steht aber so ähnlich in der Erklärung des Pakets).
-
Oh man, so ein Ärger
Habe mir letzte Woche in einem 80er-Jahre-Parkhaus in Reinbek schön die glanzgedrehten 791M nochmal "nachgedreht". Der 3er ist echt schon ne dicke Kuh geworden...